Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuelle Realtität

... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
virtuelle Realtität
Ich stelle mal ein neues Thema zur Diskussion und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Ich hatte mir am Wochenende entgegen meiner normalen Verfahrensweise ein jüngeres ukrainisches Model aus der Modelkartei gebucht, das mich angeschrieben hatte.
Die Fotos in der MK sahen auch sehr gut aus, auch wenn das Model eigentlich für meinen Geschmack zu jung war. Habe es mir aber dennoch "gegönnt", weil ich Lust auf etwas anderes hatte und ihre Fotos mich ansprachen.

Als das Model dann auftauchte, war ich eigentlich sofort enttäuscht, weil es so gar nicht den Fotos entsprach, die ich in der MK gesehen hatte.
Sah viel jünger aus als auf den Fotos. Unreine Haut, die Haare nicht wirklich gepflegt (okay, an dem Wochenende war es sehr heiß und damit fast normal, dass da nicht alles so tiptop aussieht). Und auch ansonsten ziemliche Abweichungen zu den bislang gesehenen Fotos.

Eher gelangweilt bei der Arbeit (mag sicher auch an mir oder der Hitze gelegen haben), auch eher distanziert, ständig in den kurzen Pausen am Smartphone unterwegs. Auf den Bildern in der MK und auf Instagram schöne Fotos in Dessous oder auch Teilakt, mitgebracht hatte sie eher schlichte Sachen, mit einer Ausnahme alles, was man eher bei KIK als in einem Dessousladen findet.

Insgesamt gesehen war das Ganze für mich dann doch eine ziemliche Enttäuschung. Über die ich hinweg kommen werde *lach*.
Kann passieren, ist mir so extrem in der ganzen Zeit aber nur einmal mit einem Model aus dem JC passiert. Da habe ich aus dem Shooting kein einziges Fotos gezeigt, obwohl das Model begeistert von den Bildern war und zig Bilder hier gepostet hatte.

Habe mir nach dem Shooting nochmal ihre in den Medien geposteten Fotos angesehen. Und mit der Realität verglichen.
Kein wirklicher Vergleich möglich. Kompliment an die Fotografen, die hier offenbar ganz massiv mit Photoshop etc. ihre Bilder aufgepimpt haben. Was so gar nicht mein Geschmack ist, weil ich mich bei Bearbeitungen eigentlich auf das Notwendigste beschränke.

Fazit für mich: auch bei Models aus Instagram, FB und Modelkartei werde ich es künftig so handhaben, wie ich es normalerweise bei Shootings hier mit JC-Mitgliedern mache: ich lasse mir ein bis zwei ganz normale unbearbeitete Schnappschüsse schicken und entscheide dann aus dem Bauch heraus, ob ich das Shooting machen möchte oder nicht.

Eure Erfahrungen?
******ido Mann
64 Beiträge
Schön, von deinen Erfahrungen zu lesen, auch wenn sie unerfreulich waren. Ich werde ebenfalls regelmäßig von diesen Models angeschrieben, habe aber immer nur mit einem knappen NO geantwortet. Keine Antwort versaut leider die Antwortstatistik.

Ich hatte bei diesem Angeboten eher verdeckte Prostitution vermutet. Aber Sexydienstleistung ist die nicht angeboten worden, oder?
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, es ging rein um Fotografie. Habe ich auch noch nie erlebt, dass es um Sex ging.
ich
*******ach Mann
328 Beiträge
also ich war bis jetzt ganz zufrieden mit den Mädels aus der Ukraine was Sedcard und Realität angeht. Manche sind super was Posing und Mimik angeht und manche brauchen dafür etwas länger bis sie auftauen und die Bilder entstehen die man sich vorgestellt hat aber das hast du auch bei den meisten Hobbymodellen, egal auf welcher Plattform. Bei mir sind es eher die Sprachschwierigkeiten, ich kann kaum Englisch, und das Problem die Mädels in mein Studio zu bekommen, was mir Stress bereitet ...
*********STcom Mann
2.077 Beiträge
Würde es wie bei einem Date machen.
Wenn die Dame nicht so aussieht wie auf den Bildern und dann noch gelangweilt ist, würde ich das ganze nach 2 Minuten beenden...
*einhorn*
****eve Mann
7.708 Beiträge
Ich habe bisher mit drei Models über die Modelkrtei aus der Ukraine zusammen gearbeitet, mit zweien davon öfters, da sie aus der Umgebung sind.
Bislang habe ich keine negativen Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
610 Beiträge
Ich habe bisher mit den osteuropäischen Models aus der MK durchaus positive Erfahrungen gemacht. Natürlich schaue ich mir nicht nur deren Sedcard an, sondern auch die Markierungen und Verknüpfungen mit anderen Fotografen. Das bisschen Recherche sollte man im Vorfeld machen.

Die von mir geshooteten Models waren nicht nur pünktlich und zuverlässig sondern auch sehr diszipliniert und absolut posingsicher. Einige haben da sogar ein bisschen mehr gezeigt, als vorab vereinbar (Akt habe ich mit allen geshootet). Klar sind Englisch-Kenntnisse von Vorteil, aber einige verstehen auch die deutsche Sprache.

Allerdings shoote ich nur maximal eine Stunde und akzeptiere nicht jedes verträumte Angebot. Von vielleicht gefühlt 10 Anfragen sind ca. 2 tatsächlich interessant.

Aber auch mit den deutschen Pay-Models war ich bisher sehr zufrieden.
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Ich muss gestehen, dass es bis Dato noch keine Probleme mit den Damen aus der Ferne gab.
Ganz im Gegenteil.
Ich würde sogar behaupten, dass ich öfter mit den Models shooten möchte, doch die Preispolitik stimmt dann für mich nicht.
Salopp, es ist es mir nicht Wehrt.

Anders sieht es bei hiesigen Models aus.
Schon zwei mal habe ich mir gedacht "Wer ist das?" Und hätte ich keine fixe Idee im Kopf, hätte ich sie auch wieder weggeschickt.
Von "Zeiträuber" bis hin zu "ich quetsche mich in Dessous aus vergangenen Tagen" war alles dabei.

Natürlich gab es auch tolle Models, wo die Arbeit richtig Spaß gemacht hat.

In der Summe kann ich für mich sagen, dass ich kaum noch auf der MK unterwegs bin, da für mich einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig ist
*******n69 Mann
6.876 Beiträge
Ich kann da nur positiv berichten. Gerade Gestern hatte ich ein TfP Shooting mit einem wunderbaren Ukrainischen Modell. Sehr attraktiv. Fotos und Wirklichkeit stimmten voll und ganz überein.
Sie war sehr engagiert und wir hatten Spaß dabei.
Es sind weitere Shootings geplant.
Profilbild
*******_by Mann
7 Beiträge
Welches Ukran. Model war das ?

Werde auch oft in der MK angeschrieben, meist ein kurzes "No, Thank You"
als Antwort. Ich glaube pauschal kann man nichts sagen. Seit Ausbruch
des Krieges sind viele im Westen und versuchen Geld zu verdienen, verständlich.
Manche bieten nicht nur Shootings an, auch dafür hab ich Verständnis,
man kann ja immer nein, Danke sagen. Was mich stört , sind die Mengen an
Tattoos, die wohl grad in sind und die aufgespritzten Lippen *oh*
Servus
Martin
*******n69 Mann
6.876 Beiträge
@*******_by

Arielle lebt schon seit 12 Jahren in Deutschland / München.
Ihre Tatoos sind er schön und dezent.
Ich bin sonst kein Liebhaber davon und Piercings insbesondere im Intimbereich sind überhaupt nicht mein Ding. Habe aus diesem Grund (Tatoos und Piercings) schon mehrere Shootings abgelehnt.
Ein gutes Shooting muss passen. Sympathie und Vertrauen muss vorhanden sein.
Gruß
Peter
Hier ein Foto von Ihr. Eigentlich hätte ich noch eine 2 Person mit Aufheller gebraucht.
Lost Place Shooting mit Arielle
Profilbild
*******_by Mann
7 Beiträge
@*******n69
Danke für die Info.
ja klar, gibt immer Ausnahmen,
ich wollte nur beschreiben, wie es momentan auf der MK aussieht4
have a nice day
und immer GUTES LICHT
Martin
*******n69 Mann
6.876 Beiträge
Danke Dir auch. MK kann man inzwischen ziemlich vergessen.
Ich habe alle meine Modells hier auf Joy gefunden.
Aber auch manche bei VHS Kursen. Siehe Album Fotos von mir.
Profilbild
**ax Mann
20 Beiträge
Also hier im JC werde ich ab und an fündig. Alles gut. Allerdings ist die MK so gut wie tot. Die meisten Kontakte kommen über Empfehlungen.

Zum Thema: Ist mir auch schon passiert und ich wurde massiv enttäuscht. Realität und Bilder der Sedcard waren soweit auseinander, dass ich mich dazu hinreißen ließ, zu sagen, toll das Du hier bist und wann kommt Deine Tochter?
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, mit unkrainische Models. Wie ich immer sage es hängt vom Preis ab den man bezahlen will. Ich will hier keinen verärgern. So wie man in meinem Portfolio sieht. Es ist so bei der Modelkartei es gibt gute Models und schlechte. Und so ist es auch bei den Fotografen es gibt welche die es nicht fertig bringen diese Models zu belichten. In der Modelkartei gibt es jetzt viele Hobby Fotografen die es einfach nicht fertig bringen tolle Fotos von den Models herzustellen und veröffentlichen während Monaten so schlechte Fotos, dass Sie besser hätten keine zu zeigen und zu fotografieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.