Ob sich die MK noch lohnt? Da bin ich mir echt nicht sicher.
Mal von den osteuropäischen Damen abgesehen, das Thema ist ja ausreichend diskutiert worden,
sehen meine Erfahrungen aus meiner Region (hier gibt es nicht so viele Modelle in der MK)
wie folgt aus:
Oft hat man ein Model dann schon auf Insta mal gesehen, aufs Profil geguckt, 2-3 Shootings zu erkennen (ob es mehr gewesen sind weis man nicht), die aktuellsten Bilder sind dann oft aus dem Teilakt-Bereich.
Ein paar Tage später findet man dann ein neues Profil in der MK, von eben diesem Model.
Shootingbereiche bis Akt, alles nur Pay. Bilder dann oft schlechte Selfies in Unterwäsche.
Ich glaube das viele "Modelle" die MK dann nutzen um möglichst (ich nenne sie jetzt mal so) viele notgeile Fotografen anzusprechen, die auf jeden Fall zahlen werden, nur dafür das Model die Brüste, oder gar mehr, in die Kamera hält.
Ergo, viele Modelle die noch am Anfang stehen, keine bis kaum Erfahrung haben, wollen möglichst viel Kohle für ein Shooting. Für mich ein absolutes NoGo und z.b. einer der Gründe warum ich ausschließlich TFP mache.
Auf der anderen Seite sind natürlich auch die Fotografen dort, die die MK als Dating-Plattform sehen, jedes halbwegs hübsche Model anschreiben und dann Sachen raus hauen, bei denen mir alles aus dem Gesicht fällt... (Nach dem Shooting können wir ja noch ein wenig "Spaß" haben...ins Gesicht kommen, dann können wir ja so nochmal shooten) Ja, das gab es wirklich)
Ich nutze die MK um unzensierte Bilder zu posten die nichts für Insta sind. Und in Absprache mit den Modellen auch eher dort hochladen kann als hier, da JC ja eigentlich für was anderes bekannt ist.
Und ja, um halt immer wieder mal zu gucken wer sich dort denn neu angemeldet hat, in der Hoffnung auf den nächsten Stern am Modelhimmel