„„Low Key im Homestudio
So mancher hat sich zu Hause ein kleines Studio gebaut, und will nun gern Low Key Aufnahmen machen, aber wie?
Eure Tips, euer Know How ist gefragt!
Ernsthaft? Kein aktives Profil. Null Aussage, was auf technischer und "Können"-Ebene vorhanden ist. Soll man Dir hier nen ganzes Lehrbuch niederschreiben? Wer sich bemüht, dem wird wohl auch geholfen. Aber diese Konsumentenhaltung finde ich daneben, wenn man etwas für lau möchte. Für 100 €/ Stunde, können wir über ein individuelles Training reden.
*kopfschüttel*
Ruhig Blut mein Lieber.
Man kann auch seine Antworten kurz und knapp halten, so auch allgemein. So das man nicht zu viel verrät. Welches man dann aber mit ein wenig Intelligenz auch aus Youtube saugen kann. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht.
Ich verstehe deine Verärgerung. Doch wer heute noch zu Workshops geht, in Bezug auf die älteren und "einfachen" Dinge, die es nun seit Jahren in Bücher stehen oder halt auf Youtube, der hat zu viel Geld oder ist zu doof das zu finden.
Vor allem wer im Glashaus sitzt, sollte zum ... in den Keller gehen.
100€ die Stunde verlangen doch selbst nur das auf seiner Seite haben, was man in 3min selber heraus findet. Und dazu noch ColorKey Bilder ohne Ende, was keiner mehr macht, außer die Hausfrau mit ihrem Handy... Ich möchte Stillschweigen darüber bewahren.
Ja meine Meinung wird hart klingen, doch wie es in den Wald hinein schreit, so schallt es meist auch zurück.