Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zur Gruppe
Modelkartei
400 Mitglieder
zum Thema
Sich optisch gehen lassen...58
In vielen längeren Beziehungen ist es so, dass sich die Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings: Skarlya (Leipzig)

Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Shootings: Skarlya (Leipzig)
Gangbangdreh

Ich suche für einen Gangbangdreh (wahrscheinlich im November) noch geeignete Darsteller. Hauptsächlich Männer, aber gerne auch 1-2 weitere Frauen.
Mehr dazu auf meiner Homepage hier Homepage "Shooting- und Drehpartner" von Skarlya

Mein Wunsch sind 4-5 aktive Männer, die optisch was hermachen und wo wir auch beim sexuellen gut zusammen passen.
Am Anfang gerne eher ruhig und sinnlich. Aber dann auch hart anfassen, Schläge, ggf Fixierung.
Und ca 10 weitere, die eher zur Show da sind. Die dürfen auch was machen, aber da lege ich nicht ganz so viel Wert aufs Aussehen.
Es soll etwas im Stil von "Eyes Wide Shut" sein. Also geheimnisvoll, die Männer gut und einheitlich gekleidet. Als Location eine Villa, was Lost Place artiges oder ein Verließ im BDSM Apartment.
Je nachdem, was es gibt und sich eignet.

Meine Idee ist, dass jemand professionell filmt und ein weiterer Fotos macht. Da muss ich aber erst noch absprechen, ob das überhaupt funktioniert und welche Leute zusammen arbeiten können.

Also wer Interesse hat, bitte meine Bedingungen durchlesen und sich entsprechend bei mir bewerben *g*

LG
Skarlya
seite
*******2909 Frau
68 Beiträge
Sehr reizende Idee muss ich sagen
Ich würde mich zum filmen/fotografieren bereit erklären.
******288 Mann
3 Beiträge
Wäre als zweiter Foto-/Videograf dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.