Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei
401 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings: Lobotomist (Gotha)

Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Shootings: Lobotomist (Gotha)
LGNAM - Lobotomist sucht Germanys next Alternative Model

Gibt es eigentlich noch Newcommer in der echten Alternativen Modelszene. Also Alternative Models die sich dadurch abzeichnen, eben nicht Mainstream sind und sich mit Instagram Selfie Filtern zufrieden geben? Mit Charakter statt Modelmaßen?
Ich suche neue Gesichter die gerade anfangen ihr Portfolio aufzubauen. Dazu habe ich auf meiner Instagram Seite in der Story und als Beitrag eine Ausschreibung veröffentlicht. Schaut gern vorbei oder empfehlt es an jemanden der dazu passen würde. Danke
Kurzfassung: Bewerbungen von Newcommern (hohe Follower Zahlen daher diesmal nicht gewünscht), Alternative Models egal welches Geschlecht oder Maße. Charakter wichtiger.
Bereitschaft für Fotos im Bereich bis Nude.

Bewerbungsfrist bis 14.1. 23:50 Uhr
TfP Basis
Studio befindet sich in Thüringen zwischen Erfurt und Gotha.
Ggf. spätere Buchungen für Fotoevents möglich.
Zeitraum noch nicht definiert.
http://www.instagram.com/lobotomist_fotografie
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
TfP Shooting 4.6.22 in 5Hausen (Colditz)
Hallo zusammen,

ich suche für ein TfP Shooting 3 Models. Vorab zur Erklärung. Das Shooting ist TFP für die Location fallen jedoch Kosten an die wir auf alle aufteilen. Die Location ist 5Hausen. Wir sind 3-4 Fotografen die es anmieten. Jeder bringt 3 Models mit. Die Kosten für jede(n) Teilnehmer:in belaufen sich dann auf 42 Euro.

Nun zur Ausschreibung:

Datum: 4.6.2022
Uhrzeit ganztag ab 9:30 - 19:30 Uhr
Aufnahmebereiche: Dark Sensual, Dark Beauty, Akt/Teilakt, Girl2Girl, Fetish, Bizarr (schaut am besten in mein Portfolio 😉 )

Dein Portfolio sollte über ausdrucksstarke Posen vor allem (wichtig) Mimiken verfügen und ihr seid mit den Aufnahmebereichen einverstanden. (vorallem G2G)
Mein Portfolio: http://www.instagram.com/lobotomist_fotografie

Art des Shootings: TFP mit Vertrag
Kosten für Location ca. 42 Euro

Meldet euch bitte per PN
Gebt unbedingt euer Portfolio an.

Bei Fragen, einfach fragen 😉

Schöne Grüße
Sebastian
*********odel Mann
84 Beiträge
Hallo Sebastian.

Models heißt also Mann und Frau?
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
Bei den Temperaturen ein Shooting da?????BRRRRRRRRRR
Da frier ich mir ja alles ab.
Und Geld für ein TFP Shooting habe ich noch nie bezahlt und werd ich auch nicht.
Somit bin ich raus
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Okay *g*

Btw bitte richtig lesen. Da Shooting ist im Juni und die Kosten sind die Miete für das komplette Objekt. Wenn du wissen würdest was TfP bedeutet erkennst du schnell, dass es nicht ausschließt. Tfp bedeutet nicht kostenloses Shooting *zwinker*
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*********odel ah Sorry habe ich leider doch vergessen anzugeben. Ich suche female. Sonst gestaltet sich das Girl2Girl schwierig *zwinker*
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
okay Juni habe ich echt überlesen
aber nochmal zu TFP time for prints meine Zeit meine Nacktheit mein Körper für Bilder.
Aber gut jeder hat seine Meinung dazu.
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kamera, meine Objektive, meine Zeit fürs shooten, meine Zeit für Bearbeitung, meine Zeit für das zusammenstellen der Ideen und des Fundus. *g*

Ich bin Fotograf und kein Suggardaddy 😅

Tfp bedeutet nicht kostenloses Shooting sondern dass beide Seiten sich engagieren.

Mal zum schmökern: https://www.lichtfang-foto.de/projekte/tfp/

Und warum man auf eine Ausschreibung antwortet bei der man sowieso von vornherein raus ist erschließt sich mir auch nicht *g*

Liebe Grüße
Sebastian
seite
*******2909 Frau
67 Beiträge
Zitat von *******ist:
Und warum man auf eine Ausschreibung antwortet bei der man sowieso von vornherein raus ist erschließt sich mir auch nicht *g*

Dies ist ein Medium wo man seine Meinung äußern kann.
Und ich Stelle nur fest was mich hindert an dem Shooting teil zu nehmen.

Ja ich mache zu 80 Prozent Pay da meine Sachen aber auch auf Kalendern und in Katalogen sowie im Internet sind.
Ich mache weniger TFP aber es hätte mich schon mal gereizt da weil es auch erreichbar ist und wäre und ich nicht 4 5 std im Auto sitzen muss
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ok *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.