Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Trucks und Co.
Modellbau – Gruppen-Forum
Modellbau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Veranstaltungen
Modellbahn
Flugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Co.
Militärmodellbau
Dioramen und Dampfmaschinen
RC Komponenten
Wissenswertes
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Modellbahn
Flugzeugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Baumaschinen
Militärmodellbau
Sexy Modellbau
Kostenlos anmelden
Modellbau
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Modellbau
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Veranstaltungen
Modellbahn
Flugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Co.
Militärmodellbau
Dioramen und Dampfmaschinen
RC Komponenten
Wissenswertes
Archiv
Forum Suche
Trucks und Co.
Modellbau Forum
Trucks und Co.
Hier alles rund um Transport Bau Landwirtschaft als RC und Standmodell
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mercedes Actros von Tamiya
*********_Eyes schrieb:
12
Wie bei der Vorstellung schon geschrieben, baue ich zur Zeit einen Mercedes Actros von Tamiya. Ich gehöre jetzt nicht zu den Personen, die gut lackieren können. Aus diesem Grund habe ich du dem blauen 3 Achser gegriffen.
*********_Eyes schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
So ich habe gestern, mal ein wenig verdrahtet und montiert.
Nur für Mitglieder
King Hauler im Chrome Shop Mafia Style
*********_Eyes schrieb:
8
Hier stelle ich euch mal eines meiner Langzeitprojekte vor… Es handelt sich hier um einen Grand Hauler/King Hauler aus dem Hause Tamiya. Die Alten US Truck formen, haben den Vorteil, das viel Custom möglich ist.
*********_Eyes schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Ein wenig Licht und die Original Blinker hat er bekommen. Jetzt warte ich aktuell auf die LED‘s für die Stosstange vorne.
Fiktive LKW-Modelle im Maßstab 1:87
Gast schrieb:
36
Hier möchten wir gerne nach und nach Fahrzeuge unserer fiktiven Spedition im Maßstab 1:87 zeigen. Größtenteils sind hier Herpa-Modelle die Basis, umgebaut und kombiniert mit etlichen Kleinteilen.
*****thk schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sorry 😁😁😁😁
Nur für Mitglieder
RC Tamiya Actors 3363
**********ing93 schrieb:
14
Wie in unserer Vorstellung in der Gruppe schon angekündigt wurde. Hier mal ein paar Bilder meines ersten richtigen Projektes. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Gruß Florian
**********ing93 schrieb am 28. August 2018
Nur für Mitglieder
Mittlerweile darf er was ziehen
Nur für Mitglieder
Weimarlader T170
*******en06 schrieb:
1
Vielleicht könnt ihr mir bei meinen nächsten Projekt mit Helfen. Ich habe vor mir einen Weimarlader T170 im Maßstab 1:8 zu bauen. Der Bagger ist ein reiner Seilbagger und würde im Weimar-Werk gebaut.
Nur für Mitglieder
Ladung, Anbaugeräte und Zubehör
*******en06 schrieb:
10
Weiß nicht ob der Thread hier richtig ist. Bitte zur Not verschieben.
*******en06 schrieb am 3. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hi ihr Lieben, hier mal wieder was neues von mir. Habe jetzt angefangen für meine Paletten auch Rahmen zu bauen um auch Schüttgut...
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Trailer
*******en06 schrieb:
7
Einige hier im Forum bauen ja auch sehr gerne an ihren Trucks, Traktoren. Wie sieht es da denn bei euch mit den Trailern aus? Was habt ihr so hinten dran oder drauf? Ganz liebe grüße
*******en06 schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Hi ihr Lieben, so, da Ihr ja meine 2 Trailer schon kennt zeige ich euch noch meinen3.Trailer.
Nur für Mitglieder
Rc Traktor
*******en06 schrieb:
5
So nach langer Zeit Stand wieder mal ein kleines Projekt an. Sind durch Zufall von einer Freundin drauf gekommen, sie wollte einen Rc Traktor wegschmeißen der kaputt war.
*******en06 schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Hi, Hier bei der Ausstellung in Bernsbach. Hat alles super geklappt und er hat ein richtig gutes Fahrgefühl. Liebe grüße
Nur für Mitglieder
Gabelstapler 1:8
*******en06 schrieb:
3
Da ich einige anfragen bekommen habe stelle ich hier mal meinen Stapler im Maßstab 1:8 vor. Er ist selbstgebaut aber nach keinem bestimmten Vorbild. Er ist mit einem 2 Gang Getriebe ausgestattet und die Hinterachse ist pendelnd gelagert.
*********eunde schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ein tolles Modell! Respekt, ich weiß wovon ich spreche! Hast Du noch mehr so tolle Modelle? Ich werde demnächet hier auch mal so einiges vorstellen!
Nur für Mitglieder
Multicar 1:8
*******en06 schrieb:
20
Man ja immer mal was neues haben möchte, haben meine Frau und ich uns gedacht wir könnten doch neben den Peterbilt noch ein kleines Projekt anfangen.
*******en06 schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Weitere Bilder. Liebe grüße
Maßstab 1:14
Gast schrieb:
13
Da ich jetz hier unter dem Überbegriff nichts gefunden habe. :)
Gast schrieb am 22. Mai 2016
*top*
Unsere Scania Trucks
Gast schrieb:
3
Ich stell mal kurz unsere Scania Trucks vor, der geairbrushte wird denke ich diesjahr noch fertig werden, bin gerade dabei die Elektronik einzubaun.
Gast schrieb am 23. April 2016
Moin ihr, das sieht verdammt interessant aus. Zwar nicht unser Maßstab, aber ein Blick über den Tellerrand kann oftmals sehr lohnend sein.
Nur für Mitglieder
Projekt im Maßstab 1:8
*******en06 schrieb:
43
Wollte mal kurz mein Projekt vostellen. Baue seit einiger zeit an einen Peterbilt 359 conventional im maßstab 1:8.
*******en06 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hi, Vielen Dank für die Komplimente. Das freut uns natürlich riesig. Vielleicht sieht man ja auch mal auf einer Messe. Liebe grüße
RC Modellbau in 1:87
Gast schrieb:
7
Da der RC Modellbau im Maßstab 1:87 hier noch nicht vertreten ist, ist es mir ein Anliegen der Vollständigkeit halber noch ein eigenes Thema zu erstellen.
Gast schrieb am 14. November 2015
Wenn man Zeit hat stellt man fest dass das eine oder andere was man tun wollte gar nicht getan wurde.
Nur für Mitglieder
Landwirtschaft
*********asia schrieb:
2
Ich möchte euch meinen Lanz Bulldog vorstellen. Es handelt sich um einen Pola Bausatz im Maßstab 1 : 22,5 Das Modell verfügt über einen ausklappbaren Mähbalken. Hier wird eine Szene dargestellt, wie es früher auf dem Land üblich war.
********ster schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Mit hübscher Bäuerin...
Nur für Mitglieder
Dampf-LKW
*********asia schrieb:
8
Hier stelle ich euch einen Dampf-LKW der Firma Mamud vor. Das Modell wiegt 3,5 kg. Die Laufeigenschaften sind gut, aber könnte etwas mehr Leistung haben. Optisch ein Hingucker.
*********asia schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo danke für dein Interesse. *wink* Das mit der RC wird kompliziert, da ich den halben LKW auseinander nehmen muß.
1:32
Gast schrieb:
6
Wie wär es denn mal mit nem LKW-Thema rund um den Massstab 1:32. Ich selber baue auch grad nen MAN-Abschleppwagen um in 1:32. Dabei verwende ich viele teile aus dem Hause Siku.
Gast schrieb am 9. Dezember 2012
ja ich auch bin grad dabei die dritte achse anzupassen, das ist vielleicht ne fummelei...
Me1nere1ner´s fertige Modelle
Gast schrieb:
8
Ich baue seit 2007 in unregelmäßigen Abständen LKW´s im Maßstag 1:24. Laster sind also mein laster. Hier wollte ich euch meine fertigen LKWs zeigen und ein paar Momente in den Bauphasen verdeutlichen. Viel Vergnügen und spart nicht an Kritik.
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
Nein, der Volvo ist unlakiert. Nach den ersten unmöglichen Airbrushversuchen aus der Dose, habe ich den Volvo im Baukastenweiß gelassen.
Nur für Mitglieder
Andere Baustelle
*******r83 schrieb:
2
Noch eine Baustelle Robbe/Monogram/Wedico Wrecker hatten den mal angefangen zu bauen in den 90er Jahren aber der Truck…
Gast schrieb am 4. Januar 2012
...noch rumstehen. ist ein peterbilt 1/16 mit allem was das herz nur will.
Nur für Mitglieder
Im Bau Peterbilt 359 von Monogram
*******r83 schrieb:
2
Im Bau der berühmte Califonia Hauler Peterbilt 359 im Maßstab 1:16 von Revell Monogram umgebaut auf Elektronik…
*****ith schrieb am 10. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Schönes Teil, bin gespannt auf das Endprodukt. Gruß Mr. Rubi
Nur für Mitglieder
Projekte LKW Modellbau 1:24
*******_bw schrieb:
2
Da bisher in der Gruppe noch nichts über den LKW-Bau in 1:24 zu lesen war möchte Ich nun damit beginnen.
Gast schrieb am 1. Juli 2009
Das wäre etwas was mich als Trucker auch reizen könnte. Leider hab ich es aber nicht so mit der feinarbeit und fingerspitzengefühl... greets samson