Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Modellbau – Gruppen-Forum
Modellbau
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Veranstaltungen
Modellbahn
Flugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Co.
Militärmodellbau
Dioramen und Dampfmaschinen
RC Komponenten
Wissenswertes
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Modellbahn
Flugzeugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Baumaschinen
Militärmodellbau
Sexy Modellbau
Kostenlos anmelden
Modellbau
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Modellbau
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Veranstaltungen
Modellbahn
Flugmodellbau
Schiffsmodellbau
Cars und Crawler
Trucks und Co.
Militärmodellbau
Dioramen und Dampfmaschinen
RC Komponenten
Wissenswertes
Archiv
Forum Suche
Archiv
Modellbau Forum
Archiv
Hier alles was nicht (direkt) in die Gruppe passt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Auflösung .....
****do schrieb:
3
Meiner Carrera-Bahn, Deswegen habe ich einige Fahrzeuge abzugeben... natürlich zu einem vernünftigen Preis... Bilder auf Anfrage Mal sehen ob ich auf Interesse stoße. Gruß
********rcer schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Horido, hätte interesse kannst du mir Bitte ein paar Bilder zukommen lassen und um welche Bahn es sich handelt. Gruß Bobby Mercer
Modell "Frei Schnauze"
Gast schrieb:
1
Irgendwie scheint mir hier nicht viel los zu sein... OK es ist Sommer... Aber ich mag jetzt einfach Euch mein Sommerprojekt "Frei Schnauze" zeigen... Ich hatte einfach Bock mir ein RC-Boot zu bauen... Und was sind Eure Projekte?
Nur für Mitglieder
modellflug
******ive schrieb:
1
Ich verkaufe meine modelle weil ich auf modellbahn umsteige piper pa18 2,70 toni klark schon Oldtimer bj 5.88 fliegt immer noch super mit neuem 55ccm Motor von dle und eine piper pawnee PA25 3.
Nur für Mitglieder
Hobbyaufgabe
*********_love schrieb:
2
Spektrum DX9 mit Koffer in Neuwertigen Zustand und aktuellster Software - einige Empfänger - Hype X-TREME CHARGER X200 Quattro - einiges an AKKUS - 2 x Werkzeugkisten mit Inhalt - Haufen Kleinteile im Sortiments kasten - Braeckman Katana /…
*******en06 schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hi, Hast du vielleicht auch Bilder. Das wäre super. Liebe grüße
Nur für Mitglieder
Flugtag in Rammelfangen Saarland
*****e69 schrieb:
3
26. August - 27. August · MSC Servo74 Rammelfangen · Rammelfangen wer noch fragen hat schreibt uns einfach an LG
Gast schrieb am 31. Juli 2017
Seid Ihr Besucher oder Aussteller? LG Jochen
Nur für Mitglieder
Jet Power 2017 in Bad Neuen Ahr Ahrweiler
*****e69 schrieb:
2
Auch Hier sind wir anwesend Geile Messe Besucht einfach mal die Seite wer fragen hat kann uns anschreibenn P+M
Gast schrieb am 31. Juli 2017
Die jetpower ist das jährliche highlight in der Szene! Werde auf jeden Fall wieder dort sein. LG Jochen
Nur für Mitglieder
H0 Digital Märklin
*********ldcat schrieb:
17
Wäre super sich mal auszutauschen. Gerne BaWü Ecke Freiburg +/- 200km grüsse sash
****08 schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, wer lässt auf seiner Modellbahn auch Gastloks laufen bzw. fährt ihr immer alleine oder auch mit Kollegen. LG sama08
Nur für Mitglieder
Ersatzteile aus dem Drucker
****yr schrieb:
4
Hat jemand vo euch evtl. Erfahrungen mit 3D Druckern? Die sind ja inzwischen als Bausatz für teilweise knapp 200 € zu haben. Wenn ich an die Preise von einigen Ersatzteilen meines 1:10 Trucks denke, ist der Preis für den Drucker sehr attraktiv.
Gast schrieb am 30. Mai 2016
Hallo ich habe mir bei der Modellbau in DO einige Drucker und vor allem die Ergebnisse angeschaut, unter 1000 € ist nichts mit gutem Ergebnis
Nur für Mitglieder
Lego Scania 6x4
*****aer schrieb:
15
Mein Kran Projekt musste ich leider einstampfen, da zu groß und zu wenig Stabilität. Da ich aber was ferngesteuertes haben wollte, habe ich einen Scania angefangen zu bauen. Maßstab 1:10. Äußere Hülle ist sowet erst mal fertig.
*****aer schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
neue Feder braucht der LKW :)
Nur für Mitglieder
Kardanwelle
*****aer schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einem Kardan Mitnehmer für einen Kardanknochen mit einem Kugeldurchmesser von 6 mm. Der Mitnehmer soll auch eine 5 mm Achse gesteckt und verschraubt werden.
*****aer schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
habs gefunden.
Pinnwand
Gast schrieb:
6
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Modellbau".
*****ith schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir können die Schatzkiste öffnen und uns zur Wasserschlacht mit Sonderwaffen bestücken...
Nur für Mitglieder
Flugzeugmodellbau in 1:32
*****V71 schrieb:
7
Baut hier auch wer Flugzeugmodelle in 1:32 wie ich? Ich finde hier nichts in der Gruppe darüber. LG Rita mal ein paar Bilder von meinen Modellen leider nur im Hintergrund zusehen.
*****V71 schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
F/A-18F Super Hornet Hoffe es schriebt mal einer was nettes dazu. Ich hoffe es baut hier auch einer Flugzeuge in 1:32.
Das Vorbild erleben (M 1:1)
Gast schrieb:
5
Gesehen in einem Modelleisenbahnforum. Eine Möglichkeit von vielen sich inspirieren zu lassen, in Verbindung z.B. mit einem anderen Hobby. Gruss Jürgen
*******vin schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Upps. War eine Weile nicht hier. Mal sehen ob es so klappt: http://www.joyclub.de/link/30480830.html
Altern
*******r41 schrieb:
13
Wie macht man so etwas? LG Peter
*******rus schrieb am 2. November 2013
Nur für Mitglieder
also ich verwende auch die Airbrusch, dann folgt ein Weathering mit Ölfarben Washing und jetzt immer mehr mit Pigmenten, echt klasse, also das ist…
LEGO Technik die dritte
Gast schrieb:
4
Ich habe mit der Geburt meines Sohnes angefangen LT zu bauen, und so ist über die Jahre eine kleine Sammlung zusammengekommen. Ein par habe ich selbst gekauft und ein par in der Bucht selbst gejagt.
Gast schrieb am 19. Januar 2013
...noch ein par Links: Nico71- unglaubliche Bauten aus Lego mit PDF oder LXF/LDD file http://www.joyclub.de/link/21935517.
Nur für Mitglieder
Lego Technik, der Zweite
*****aer schrieb:
8
Aus Mangel an Werkstatt und Geräten muss ich zur Zeit noch auf Lego Technik ausweichen. Dennoch eine Herausforderung einen 5 Achser Autokran im Maßstab 1:14 nachzubauen. Der Oberwagen funktioniert mittels Lego IR Fernbedienung.
********e_by schrieb am 12. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Da bekommt man wieder Lust auf Lego - Kindheitserinnerungen kommen hoch *freu*
Temperaturschwankungen / Gleisprobleme
******Pic schrieb:
8
Hier zu einem etwas "exotischen" Thema: Ich baue grade an meiner Modellbahn, bzw. hatte schon was stehen, habs aber nochmal abgebaut und werde anders nochmal anfangen. Mein "Modellbahnzimmer" liegt unterm Dach.
******Pic schrieb am 20. November 2012
...jetzt verstehe ich das ;-) 1:4 ist natürlich ein etwas anderes Kaliber ;-) Die Idee mit den Langlöchern ist gar nicht blöd...
Nur für Mitglieder
Sonderbau RC Jagdtieger
********a_by schrieb:
17
Wer kann mir dabei helfen ich weis das es dies bei Modell Schiffen gibt. Bild wird noch nachgereicht. gruß der bunculuka
****mor schrieb am 15. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
baut ein Asiate mit dem nickname Crabfu - ich hab die kato schonmal per CM geschickt, aber ich könnt mir denken das finden noch mehr Leute hier cool…
Nur für Mitglieder
Himmelfahrt Modellflugshow Bölsdorf 2012
*********r_MD schrieb:
1
Falls ihr noch nicht wisst was ihr Himmelfahrt 2012 macht, dann kommt nach Bölsdorf.
Nur für Mitglieder
Modellbautreffen OWL und umgebung
*********81_nw schrieb:
1
Modellbautreffen OWL und umgebung Hier sollten treffen von gleichgesinnte rein.
~ Lego Technic ~
Gast schrieb:
24
Meine Baby´s sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack und sicherlich nicht bei allen als Modell angesehn, da es im...
*****ith schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
hmmmmmmmm...hinbekommen würd ich das wohl...muß nur schauen wieviel Glasscheiben ich dafür noch übrig habe *ggg* Und das evtl.
Flohmarkt
Gast schrieb:
9
Denke, das gehört dazu Das hier soll ne Art "Flohmarkt" für Modelle, Modellteile, Tuningteile und Zubehör werden.
Gast schrieb am 19. September 2010
hab die Bilder vergessen
Nur für Mitglieder
Uservorstellung!
********unny schrieb:
6
Was haltet ihr von einer Sparte in der sich jeder ein klein wenig vorstellen kann? Bis dann dann Detlev p. s.
*****ith schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
Da ja nun alles in die richtigen Bahnen gekommen ist schliesse ich dann mal ab... LG Mod. Rubi
mal so auf die schnelle
Gast schrieb:
1
Unsere bauma.
MOD-Zuwachs gesucht...
Gast schrieb:
13
Unsere junge, aufstrebende Gruppe sucht nach und nach MOD-Zuwachs.
****ker schrieb am 25. Mai 2010
Nur für Mitglieder
hallo zu euch wenn noch bedarf an einem mod ist stelle ich mich gerne zur verfügnung , bin es auch in der gruppe der Crazy Chicken . lg sneaker
Nur für Mitglieder
Brauche Erkennungsdienstliche Hilfe.....
*****ith schrieb:
25
Ich habe von einem Freund folgendes RC Car überlassen bekommen und suche nun Hinweise auf Baujahr und evtl.
*****ith schrieb am 6. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Sooooo neues aus dem Norden zu dem Unbekannten Fahrobjekt *ggg* Der Motor dreht wieder und der Vergaser wird auch wieder seinen Dienst verrichten.
Quasselecke...
Gast schrieb:
16
Her kann über alles und jeden geredet werden Hier kommen alle Themen rein, die nicht in andere Threats passen bzw.
Gast schrieb am 20. Dezember 2009
Hier könnt ihr das gerne näher erörtern *ggg*
Nur für Mitglieder
Heli aus Amerika importieren ???
*********es_by schrieb:
10
Wie die Überschrift ja schon verrät spielt ein Freund von mir mit dem Gedanken sich seinen Trex 450 Supercombo aus der...
Gast schrieb am 19. Dezember 2009
Also das die Pakete vom Zoll geöffnet werden ist falsch...zumindest nicht jedes Paket,das aus nicht EU-Staaten kommt...
Forenbeiträge....
Gast schrieb:
1
Es ist geschafft, wir haben die Gruppe noch etwas besser gestalten und umsortieren können, so das uns nun seperate Spalten für alles zur Verfügung stehen was in unserer Gruppe relevant bzw. vertreten ist.
Nur für Mitglieder
Ist die Gruppe eingeschlafen?
*********r_MD schrieb:
3
Was ist los? Keine Lust mehr? Irgendwie ist es hier etwas ruhig geworden. Was eigentlich schade ist.
*****ine schrieb am 30. August 2009
Nur für Mitglieder
...
Hallo erst mal und
Gast schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Schön das es hier im JC auch noch andere Themen gibt und man hier auch...
*********r_MD schrieb am 14. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ist besser. ;)