Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Sub gefunden?86
Hi, ich würde echt gerne ins Dom-Dub Game einsteigen und suche dafür…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßstab 1:14

Maßstab 1:14
Da ich jetz hier unter dem Überbegriff nichts gefunden habe... ( baut hier kriner 1:14???) *g*
Projekt Actros
Hier mal ein paar Bilder von meinem Projekt...
1:14
Eines meiner Projekte
Johnny mit Joskin
Meiner ...
Es ist ein Tamiya MAN TGX 18.540 mit umgebauten Bruder Tieflader.
An die Rückwand kommt noch eine Verkleidung zwischen die Highpipes, welche mit einem Motiv verziert wird. Die Highpipes sind bewusst nicht so dick ausgeführt.

LG
Mein Staukasten nimmt auch langsam Form an...
Was aktuelles
An meinem TGX hat sich in der zwischenzeit auch was getan.
Das Fahrerhaus hat eine neue Rückwand und zusätzliche Beleuchtung bekommen.
Den Bullenfänger musste ich überarbeiten, da dieser den belastungen auf einer Veranstaltung nicht gewachsen war. Einen Fahrer und eine Beifahrerin durften auch Platznehmen, dabei sind die kleinen Begleiter nicht zu vergessen.
Für lange Fahrtage habe ich die Energieversorgung verdoppelt.
Der Tieflader hat nun auch seine Ladung bekommen, diese ist aber noch nicht fertig. Es handelt sich dabei um einen zum Mehrzweckfahrzeug umgebauten Panzer. Das Fahrerhaus stammt von Bruder und der Koffer ist ein Eigenbau, wo z.B. bei Veranstaltungen Werkzeug und Material für kleiner Pannen transportiert wird.
John Deere mit Joskin Anhänger
Mein Anhänger am Johnny wurde etwas aufgebessert. In die Gitterbox kommt eine Plane zur Ladungssicherung und Beleuchtung sowie ein Rundumlicht gab es auch noch. Die Luftkessel sind nur Attrappe. Die Felgen wurden auf einer konventionellen Drehbank selbst gedreht.
Sollte jemand welche brauchen (auch andere Drehteile) kann er sich gerne bei mir melden. *wink*
**********rnsch Paar
35 Beiträge
MAN Allrad LKW
Hallo,

Ich habe mir einen gebrauchten 3 Achser gekauft, eine Angtriebene Vorderachse und ein Allradgetriebe.
So beim probelauf schaltet die Steuereinheit ab warum?
Ich habe den Fehler gefunden siehe Bild.
Daher hat der Erbauer den LKW auch verkauft.
Na dann noch viel Spaß mit deinem Neuerwerb. Und halte uns auf dem laufenden. *wink*
**********rnsch Paar
35 Beiträge
fast fertig
Hallo,
so bin fast fertig, alle probleme behoben und gestern beim Fahrtag ist auch alles gut gegangen.
Jetzt kommt das Fahrerhaus dran mit dem Innenausbau.
Sieht doch schon gut aus. Was machst denn für einen Auflieger dran?
**********rnsch Paar
35 Beiträge
einen Schritt weiter
So, Servonaut Soundmodul verbaut, Fahrerkabiene drin und die neue Abdeckung drauf.
nächster schritt ist der ausbau de Kabiene.
Fahrerkabiene
Abdeckung
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.