Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Volkswagen
225 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VW BULLI

*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
VW BULLI
Hi,

Nachdem ich ja an meinem Truck sehr viel baue und im Keller bin möchte meine Frau auch mal wieder ein eigenes Modell haben.
Mir ist dann in den Sinn gekommen einen VW Bulli im Tamiya Maßstab Rc fähig zu machen.

Also ging es vor 2 Wochen an die Arbeit bei ebay schnell ein Modell ersteigert, natürlich für Kinder und mit Rückzugs Motor.

Als er ankam staunte ich nicht schlecht, denn er ließ sich durch Lenkgestänge und Aufhängung lenken.

Nun kam ein Micro Servo ins Spiel um es abzulenken was schnell ging und Micro Motoren hatte ich bestellt..

Schnell war die Hinterachse entfernt und die Micro Motoren eingebaut.
Regler wurde auch schnell besorgt und alles schon verkabelt.

Zur Zeit bin ich noch am lackieren denn das Rosa wie er aus sah gefiel mir nicht und so beschloß ich ihn in Elfenbein Farben zu lackieren denn es sollte jetzt ein DRK Betreuungs Fahrzeug werden.

Werde euch auf den laufenden halten bis später.

Liebe grüße
Soweit schon zerlegt zum lackieren.
*********mer09 Paar
46 Beiträge
Hehe ,lass ihn doch so rosa und mach noch einen Hello Kitty aufkleber druff
Fertig ist der Fanbus
***dy Mann
527 Beiträge
Hej
coole Idee. Vielleicht kannst du ja eine Art Anleitung erstellen zum nachbauen. Speziell Fahrwerk und Elektronik.

Frohes Gelingen wünscht Holger
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Das mit der Anleitung kann ich gerne machen dauert nur ein kleines bisschen.

Hier mal wieder ein paar Bilder.
Der lack ist nun fertig, jetzt fehlt nur noch die Rundumleuchte von Pistenking und die Aufkleber vom DRK und dann ist er soweit fertig für die Messe.

Liebe grüße
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
bald fertig
Hi,

So es geht weiter mit bauen.
Die Rundumleuchte ist nun befestigt und die ersten Aufkleber ( Kennzeichen und Europlakette ) sind dran.

Die Anleitung ist aber noch in Bearbeitung und dauert daher ein kleines bisschen.

Bis später und liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.