Da der RC Modellbau im Maßstab 1:87 hier noch nicht vertreten ist, ist es mir ein Anliegen der Vollständigkeit halber noch ein eigenes Thema zu erstellen.
Nein keine Richtung nur der Maßstab ist ausschlaggebend! Ich habe PKW und LKW's und werde die nächsten Tage immer wieder ein Modell mit der Technik vorstellen.
LG
Rudi
dann habe ich gerade gesehen, dass ich auch gar nicht mitreden kann, da meine flugzeuge ja alle im maßstab 1:72 gebaut sind. 1:87 ist ja der maßstab von H0 ...
Einer meiner Hängerzüge und mein ältester. Wurde kürzlich auf 2,4GHz umgerüstet. Hat ne funktionierende Anhängerkupplung und die Räder am Anhänger sind kugelgelagert.
Wenn man Zeit hat stellt man fest dass das eine oder andere was man tun wollte gar nicht getan wurde.
Deshalb jetzt und reichlich verspätet die Bilder über die Technik zum Traktorgespann.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.