Mal ein paar Fotos gemacht von den RC Panzern waren tolle Tage dort hat Spaß gemacht. Die Vorführungen konnte ich ja nicht sehen da ich ja selber in der Halle vorgeführt habe...
es war eine doch sehr interessante Mischung da zu sehen, die Fotos habe ich noch früh gemacht wo noch nicht alles aufgebaut war, bzw es sind auch ferngesteuerte Hubschrauber rumgeflogen und in den Hallen war eigentlich für jeden was dabei H0 Autos und Anlagen, N Anlagen, Spur G aber auch Dioramas, und Händler für alle Richtungen waren da vertreten, ich war eben von den Panzern in 1:6 sehr beeindruckt und wie sie von den Anhängern eben abgeladen wurden. Mir persönlich hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und auch das Vorführen von Alterungsspuren an meinen Gartenbahn Wagone bzw das Interesse der Besucher war sehr groß. Demnächst ist in dem Museum eben auch noch ein Oldtimer treffen nur da werde ich wahrscheinlich nur als Besucher vorbei schauen. Ich kann von mir aus sagen das Museum ist gut aufgebaut und bietet einiges.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.