Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
zum Thema
Zweierlei Maß...17
Gibt es jemanden, der mir bitte erzählen kann, warum ich derart mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kardanwelle

*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Kardanwelle
Hallo Modellbau Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Kardan Mitnehmer für einen Kardanknochen mit einem Kugeldurchmesser von 6 mm. Der Mitnehmer soll auch eine 5 mm Achse gesteckt und verschraubt werden. Dank Internetsuche habe ich einige graue Haare mehr, dafür aber leider immer noch keine Ahnung welches Teil ich dafür nehmen kann.

Von daher die Bitte, wenn jemand so ein Bauteil hat, hätte ich gerne eine Bestellnummer davon *g*

Was natürlich noch besser wäre, ist eine Seite mit Details und Maßen sowie die dazugehörige Bestellnummer.

Also wenn jemand etwas weiß, bitte Infos zu mir, sonst habe ich einen Stand LKW, und das wäre absoult doof *zwinker*

LG Olli
*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Schau mal bei Conrad Elektronik im Modellbau Katalog, dort findest Du so einiges. Mini Truck Shop Bönning hat auch was im Programm!

LG Hans-Dieter
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Conrad habe ich schon durchwühlt, leider nichts passendes gefunden, bzw. wenn, dann ohne Bemaßung *snief*

Mini Truck Shop Bönning ist zur Zeit offline bzw. die besuch bare Seite bietet leider nicht die notwendigen Infos *snief*

Dennoch Danke *g*
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
habs gefunden. Manchmal liegt die Lösung einfach zu dicht vor den Augen *zwinker*

Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, der Mitnehmer, den ich gesucht habe, gibt es bei Tamiya und hat die Nummer 9804181
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.