Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht für Linoldrucke3
Ich bin Maler und Grafiker. Mein Plan ist eine Ausstellung mit…
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiktive LKW-Modelle im Maßstab 1:87

Fiktive LKW-Modelle im Maßstab 1:87
Hier möchten wir gerne nach und nach Fahrzeuge unserer fiktiven Spedition im Maßstab 1:87 zeigen. Größtenteils sind hier Herpa-Modelle die Basis, umgebaut und kombiniert mit etlichen Kleinteilen.

Den Anfang macht heute ein Kühlkoffersattelzug mit dreiachsiger DAF Sattelzugmaschine.

Wir hoffen, sie gefallen euch. Vielleicht gibt's hier noch mehr, die unseren Maßstab teilen. Freuen uns auf eure Kommentare.

LG, Sandra und Björn *zwinker*
Schönes Modell und gut in Szene gesetzt.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
cool
geiles ding *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Hallo Sandra und Björn,

da habt Ihr Super Arbeit abgeliefert!

Ich bin selbst seit meiner Jugend Modellbahner in 1:87, hab da auch schon das eine oder andere Haus- und Fahrzeugmodell gebaut, umgebaut, aber in der Detailtreue habe ich noch kein LKW gebaut. Hab noch einiges in Umzugskisten auf Halde liegen, aber da im Augenblick noch das Haus im Maßstab 1:1 uns sehr beansprucht, wird 1:87 noch warten müssen.

Viele Grüße
Herr Irvin
Herzlichen Dank für die Kommentare! Freut uns, dass es gefällt. Nachschub kommt...! *zwinker*
Details
Diese Detailverliebtheit finde ich faszinierend. Wenn ich mein nächstes Objekt auf RC umgebaut habe schicke ich ihn dir zu dann kannst du dich daran austoben. *smile*
Moin moin.

Hier kommt gleich der nächste Sattelzug. Diesmal mit Scania Zugmaschine (Black Amber).

Hoffen, er gefällt euch ebenfalls.
*******en06 Mann
587 Beiträge
Hi ihr lieben,

Das sind zwei Super Modelle.
Klasse in Szene gesetzt und klasse mit den Details auch in dem kleinen Maßstab Spitze.

Unser Kompliment und macht weiter so, sind schon auf die nächsten Modelle gespannt.

Liebe grüße
********anda Mann
226 Beiträge
sehr schön gemacht! gefällt mir.. *top*
Dankeschön für's Kommentieren und Anklicken. *g*
Und weiter geht's...
Moin ihr,

weiter geht's mit einem brandaktuellem Volvo der neuesten Baureihe. Bauteile auch hier wieder von Herpa, spritzlackiert und detailliert wie üblich.
*top*
Und wieder was aus Schweden, diesmal von der Ostküste.
Komponenten wieder von Herpa mit den üblichen Kleinteilen und Details.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Torpedo
Oltimer
schönheit vergeht nie
********hner Mann
46 Beiträge
Kompliment
Man bekommt sehr selten derart detaillierte Modelle zur Gesicht, die mit unübersehbarer Liebe zum Detail und echtem Herzblut gestaltet wurden. Den Modellen und auch den Bildern sieht man die wahre Freude an, die dieses Hobby Dir bringt - toll! *top* weiter so, und lass' uns gern an weiteren Kreationen teilhaben *zwinker*
Dankeschön für die netten Worte! *zwinker*

LG, Sandra und Björn
Vorabbildchen des neuesten Streichs aus meiner Werkstatt...

DE HOLLANDSCH GLORY
DAF XF Euro6 510 SSC

Bilderserie folgt.
DAF XF 105 SSC Euro 6 mit Schmitz Kühlauflieger
Viel Spaß mit dem neuen DAF *headbang*
Moin moin,

bisschen was neues gibt's immer...der neue Scania S im Maßstab 1:87.
Büschen aufgepeppt...
...mit Trux-Rammen
Details
Die Details machen es aus. Saubere Arbeit. Ich baue das eine oder andere Modell auf RC um, die dann auf irgendwelchen Ausstellungen im Einsatz sind. Wo es bei mir allerdings hapert ist diese Detaillierung in der Ausstattung die aber letztlich dem Modell den entsprechenden Pepp geben. *top*
Scania...
...Södertälje Vibrator... *schleck*
Neues im Fuhrpark
*g*
Neues aus Södertälje
Scania S650 V8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.