Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht für Linoldrucke3
Ich bin Maler und Grafiker. Mein Plan ist eine Ausstellung mit…
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiktive LKW-Modelle im Maßstab 1:87

Fiktive LKW-Modelle im Maßstab 1:87
Hier möchten wir gerne nach und nach Fahrzeuge unserer fiktiven Spedition im Maßstab 1:87 zeigen. Größtenteils sind hier Herpa-Modelle die Basis, umgebaut und kombiniert mit etlichen Kleinteilen.

Den Anfang macht heute ein Kühlkoffersattelzug mit dreiachsiger DAF Sattelzugmaschine.

Wir hoffen, sie gefallen euch. Vielleicht gibt's hier noch mehr, die unseren Maßstab teilen. Freuen uns auf eure Kommentare.

LG, Sandra und Björn *zwinker*
Schönes Modell und gut in Szene gesetzt.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
cool
geiles ding *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Hallo Sandra und Björn,

da habt Ihr Super Arbeit abgeliefert!

Ich bin selbst seit meiner Jugend Modellbahner in 1:87, hab da auch schon das eine oder andere Haus- und Fahrzeugmodell gebaut, umgebaut, aber in der Detailtreue habe ich noch kein LKW gebaut. Hab noch einiges in Umzugskisten auf Halde liegen, aber da im Augenblick noch das Haus im Maßstab 1:1 uns sehr beansprucht, wird 1:87 noch warten müssen.

Viele Grüße
Herr Irvin
Herzlichen Dank für die Kommentare! Freut uns, dass es gefällt. Nachschub kommt...! *zwinker*
Details
Diese Detailverliebtheit finde ich faszinierend. Wenn ich mein nächstes Objekt auf RC umgebaut habe schicke ich ihn dir zu dann kannst du dich daran austoben. *smile*
Moin moin.

Hier kommt gleich der nächste Sattelzug. Diesmal mit Scania Zugmaschine (Black Amber).

Hoffen, er gefällt euch ebenfalls.
*******en06 Mann
587 Beiträge
Hi ihr lieben,

Das sind zwei Super Modelle.