Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugzeugmodelle in allen Größen

Flugzeugmodelle in allen Größen
Hallo zusammen *wink*

bin neu hier in der Gruppe vom Modellbau, da dachte ich mir das ich gleich mal ein paar Bilder von einem Modell von mir euch zeigen möchte.
Da ich aber leider keinen anderen Bereich gefunden habe, habe ich ein neues Thema aufgemacht für alle die Flugzeugmodellbau betreiben.

Hoffe das ist so ok? *grins*

Es ist meine erste Tornado in 1/32 und ein Modell in dieser Größe.

Das Modell ist von Revell gewesen (Nr. 04700), die Turbinen und Decals wahren Zubehör aber sonst ist er so aus der Schachtel gebaut worden. Ich hätte ganz gerne das Cockpit auch von Eduard verbaut aber leider habe ich keins gefunden.

So aber nun die Bilder zu meinem ersten Flieger
*******en06 Mann
587 Beiträge
Hi,

WOW, klasse Modell und super detailliert.

Liebe grüße
Danke schön für das Kompliment *grins*
*********0_44 Paar
32 Beiträge
Hallo.

Tolles Modell und super gebaut.
Gibt es ein Vorbild für die Lackierung?

Gruß Jochen
Hallo,

danke schön *g*

Ja da gibt es ein Vorbild für, wo es auch dann die passenden Decals für das Modell gab.

Hier die Originale Maschine
Hallo zusammen,

erst mal an euch vielen Dank für eure Komplimente! Find ich schön, das meine Tornado so gut ankommt, bin auch recht stolz drauf *lach*

Würde mich aber auch sehr freuen ein Paar Modelle von euch zu sehen, da gibt es doch bestimmt auch super tolle Modelle!

Dann werde ich jetzt aber mal mit einem anderen Modell weiter machen, es ist auch eine von Revell Tuifly B737/8 in 1/144.
Ich wollte auf jeden Fall die Maschine D-AHFS Tuifly nachbauen, weil meine Frau und ich vor ein paar Jahren mit ihr von Corfu nach Düsseldorf geflogen sind.
********hner Mann
46 Beiträge
Details!
Moin,
Deine Detailtreue finde ich unbeschreiblich spitzenmäßig! Ganz toll, da kann man die Begeisterung über das Hobby fast wahrhaftig mit Händen greifen *g* prima, dass Du Dich auch für zivile Maschinen begeistern kannst *zwinker* weiter so *top*
Guten Morgen,

vielen Dank für deine netten Worte und Lob *wow*

Versuche immer auf Details zu achten, klappt zwar nicht immer aber mit gibt alles bei dem Hobby!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.