Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1345 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Lokschuppen Eigenbau

mein Lokschuppen Eigenbau
Für mein kommendes Projekt Bahnofsmodul Normalspur mit Schmalspur der Lokschuppen nach originalen Vorlagen. Das zum Beispiel mach ich wenn ich mich mal ablenken muss von meiner doch so starken liebe nach Sex und mann nichts zur Seite hat.
*******vin Mann
873 Beiträge
@ der_Neue_38820
Klasse Arbeit erstmal! *top*

Wie hast Du den Lokschuppen aufgebaut? Aus Kunststoffplatten oder mit Holz und echten Steinen bzw. Gips entsprechend bearbeitet?

Hast Du einen Baubericht und / oder Bilder vom Bau?
Gefertigt ist der Lokschuppen wie die meisten Modelle aus Pappe, diesmal hab ich andere MauerwerkVordrucke genommen (gealterten Mauerwerk , die wird dann ganz normal aufgeklebt mit leimstift, die Fenster sind aus transparentem Kunststoff (Verpackung )und wird mittels Messer geritzt und mit wachsmalstift geschwärzt und eingeklebt. Die Dachfläche ist getreu dem Maßstab wie SchweißBahn aus gebrauchtem NassSchleifpapier. Die Gleise sind Spur N Gleise von 9mm auf 6,5 mm neu verklebt.
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Super Arbeit *top*
Ich packe mal noch ein paar Fotos rein.
Auf einem anderen Modul Spur Nm
Bahnübergang 2. Modul Spur Nm mit Feldbahn in Nf (3,5 mm)
*******vin Mann
873 Beiträge
Tolle Arbeit, auch wenn ich lieber Farbbilder sehen würde. Das wäre sicher noch beeindruckender. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.