Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Projekte

***dy Mann
527 Beiträge
....Slotcar
...ich baue zum nächsten Graffiti ein neues Musclecar. Statt lackieren wird foliert...
Slotcar folieren
***dy Mann
527 Beiträge
Maßstab 1/24
...
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Burgruine auf Basis Faller B-286/130285
Hallo liebe JC-Modellbaugemeinde

Ich habe mir den alten Faller-Bausatz B-285 als Grundmodell genommen. Hinzu kamen auch Teile aus der Retsekiste.
Zuerst kürzte ich den Turm, um weiteres "Baumaterial" zu erhalten. Dieses diente zum u. a. Doppeln von Mauern, die im Original einfach und ohne Struktur auf der Rückseite sind. Der Burgberg blieb im original, lediglich diverses Streumaterial wurde aufgetragen. Einige Bäumchen und kleine Steine aus der Natur sowie diverse Farben zur Gestaltung und Alterung der ganzen Ensembles wurden verwendet. Für den hellen "Lehmboden" der Wege musste meine Saharasand herhalten.
SNCF
Auch bei mir geht's weiter.
Gare Centrale
SNCF
Die Feinheiten fehlen noch
Gare Centrale II
****o75 Mann
73 Beiträge
ein paar Modelle "meiner" Spedition
sie wächst weiter....
RE E Models
Die UIC-Y Wagen von REE Models wurden ausgeliefert :
Fazit : Perfekte Wagen zum passenden Preis
2. Kl. Abteilwagen, interessant sind wieder die teilweise zugezogenen Gardinen
REE Models
2 weitere UIC-Y Typen habe ich noch :
1. Kl.
2. Kl. Grün /Alu
**********baer8 Mann
67 Beiträge
Diorama FKK-Segeln
Ich wollte hier mal mein aktuell fertiggestelltes Projekt vorstellen:
Es zeigt einen kleinen Trimaran, der mit FKK-begeisterter Besatzung durch die Brandung segelt. Hinter dem Felsen ist ein Pärchen beim Sex zugange.
Das Boot soll in etwa unserem Hobie Tandem Island entsprechen. Der Rest bleibt eurer Phantasie überlassen.
Das Diorama wurde hauptsächlich mit Recycling Materialien gebaut (Styrodur, Balsaholz, Alufolie etc.) Neben Farben, Kleber und Spachtelmaterial wurden nur die Blöcke und die Preiser-Figuren eigens gekauft.
Ro_Si
Bild ist FSK18
******ive Paar
277 Beiträge
mein neues projekt
piper pa 25 3 meter spannweite 112ccm boxer mit 12 ps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.