Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RC Modellbau zu Land

RC Modellbau zu Land
Hier seid Ihr richtig,wenn Ihr euer RC Modell nur auf dem Trockenen nutzt.Dabei spielt es keine Rolle,ob es ein Baufahrzeug,Sattelschlepper,On-/Offroader oder Raupenfahrzeug ist....
Hier ist(hoffentlich) alles vertreten *ja*
na dann gehöre ich mit meinem guten jawohl hier rein *zwinker*
;-)
Ich bin vorher,bevor ich auf Flugmodelle umgestiegen bin, 1:5 On-Road gefahren.
Hatte nen schönen FG EVO 04 mit allem zip und zap - bin ein paar kleinere Wettbewerbe gefahren,aber so auf Dauer hats mich nicht gereitzt und war zu teuer!!
Alleine schon,das man pro Renntag nen ganzen Satz Schlappen verheitzt hat *lach*
On-Road find ich voll langweilig.
Off-Road hat mich schon immer gereizt, auch mit großen echten Autos.

Und da es sich bei mir ja nur auf das Hobby beschränkt und ich keine Wettbewerbe fahre bleibt es alles noch relativ bezahlbar.
*****_rp Paar
222 Beiträge
hier gibts paar bilder zu sehen von heute mittag

ist aber nix besonders

lade die bilder hoch
hab ganz vergessen das man in jc nicht mag... bin einfach in zuvielen foren *g*
Huhu - will keine Spaßbremse sein,aber stell lieber selbst die Bilder hier on - externe Links sind nicht gern gesehen - siehe Joy Spielregel....

Dann lieber die Bilder nach einander hochladen,dann gibts keine Probleme *ja*
Mein Audowagen
Ich bin immer wieder begeistert wie facettenreich der Joyclub ist. Hier sogar Platz für unser heissgeliebtes Hobby. Hier mal ein paar Fotos von meinem Hörmann HT2 RACE EVOLUTION. Bei den Autos von Hörmann Modelltechnik handelt es sich um Wettbewerbsfahrzeuge die fast ausschliesslich aus CNC-gefrästen Aluminiumteilen bestehen. An so einem Auto geht selten etwas kaputt, man hat mehr Zeit sich auf das fahren zu kozentrieren. Der Hörmann gilt als "DAS" Auto im Grossmodelloffroadbereich.

Das Auto steht zum verkauf da ich auf Teamkit 2009 umrüste. Bei Fragen mailt mich ruhig an.
*****_rp Paar
222 Beiträge
wow
sehr nettes auto
leider finde ich die hörmann bissel teuer *snief*
das geht ja erst bei 2000 euro los *snief*
aber geil sind die schon *g*
Hörmann
Da täuscht Du dich. *g* Einen HT2 gibt es in der Lightversion schon ab 1295 Euro welcher als Hobbyfahrer völlig ausreichend ist. Ich gebe meinen für 1200 ab. Dabei ist auch eine Hydraulikbremse von Harm welche an der Hinterachse verbaut ist. Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, Hörmann ist Premiumklasse. Ich habe aber vorher auch den fehler gemacht und mit einem Fg angefangen. Solche Autos haben aber höchstens auf einem Parkplatz etwas verloren und man ist ständig am Schrauben. Bei dem Hörmann gibt es kaum Ärger und das Auto ist extrem Schrauberfreundlich. Motorausbauen geht in 60 sekunden zum Beispiel..... :-)) Und das Auto liegt wie kein anderer auf der Bahn. Fahre mit meinem Auto nur Rennstrecke und es macht megaspass... :-)))
*********r_MD Paar
150 Beiträge
Schickes Teil........abe rich bin weg von Offroad *ggg* Nach ca 10 Jahren Offroad begebe ich mich nun in den Onroad Bereich.
*****_rp Paar
222 Beiträge
naja
ich fahr offroad einee baja ss
ok... ist zwar nicht soooooo schrauberfreundlich aber sie macht echt spaß
ist schon meine zweite *g*
aber klar... gegen dein gerät kann sie nicht anstinken *g*
und wenn man eine baja komplett aus allu macht dann ist das ding noch teurer *snief*
zum fg kann ich nur sagen *flop*
der ist zwar lustug an zu sehen und fliegt ganz gut durch die luft *smile* aber zum schnellen fahren auf der bahn ist dder nicht so toll.... zumindest finde ich das.
aber mit so einem hörmann würde ich auch mal gerne über unsere bahn fahren *lach* so zum testen

liebe grüße
Hörmann
Also ich habe vorher einen FG-Monster gehabt. Dann in meinem Heimatverein für nur 3 min einen Hörmann gefahren, genau sechs Stunden später bei E-Bay dann meinen jetzigen gekauft und den Monster in Einzelteilen verkauft. so ist es mir ergangen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.