Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4558 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

Flohmarkt
Denke,das gehört dazu *lach*

Das hier soll ne Art "Flohmarkt" für Modelle,Modellteile,Tuningteile und Zubehör werden.Eine Ideale Möglichkeit seine Restbestände los zu werden,vielleicht das zu finden,wonach man schon lange sucht oder eben Modellbauinteressierten und -neulingen den Einstieg in den Modellbau zu erleichtern *ja*
robbe Spirit Pro abzugeben
Hallo Helipiloten,

bei mir zu Haus steht nun schon seit einiger Zeit ein robbe Spirit Pro, bis auf den Empfänger flugfähig da und kommt viel zu selten in die Luft.
Ausgestattet ist er mit einem Hacker C40 und einem passenden Regler.
CFK-Blätter, Schwarze Haube. Sehr gutmütiges Flugverhalten.

Wer Interesse hat, kann sich gern für weitere Infos bei mir melden.

lg krebsmann
Ich hab hier auch noch meinen kleinen Koax- Indoorheli stehen,den ich nur noch selten fliege...

Graupner Micro 47G

Komplett mit LiPo Akku,Ladegerät/Balancer
Fernsteuerung

Hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ist der ideale Einstieg in den Modellflug - weils drinne soooooo schön windstill ist *lach*
ich fänds cool wenn ihr bilder von euren "geräten" mit einsetzen würdet. ich hab schon interesse, kann mit den begriffen aber nichts genaues anfangen. und immer googeln ist auch doof.

LG
manuel
Joa,du sagst es....
Carson CRT
Carson CRT mit etwas Tuning und ner 2,4 GHZ Funkanlage und ner zusätzlichen Touareg Karosse zu verkaufen. Nähere Infos auf Anfrage per CM.

LG
Samson

Foto findet Ihr hier:

http://modellbau.joyclub.de/foto/2118545.mein_nicht_ganz_fertiges_schmuckstueck.html
*******GSA Mann
128 Beiträge
Verkaufe MAN 5to Kat1 mit Kabine FM IIA in 1/16 RC
Verkaufe meinen fast fertig gebauten, unlackierten und fahrfertigen MAN 5to Kat1 mit Kabine FM II A.

Der Maßstab ist 1/16.

Er entspricht in der Ausstattung dem Modell von RB-Modelle (für die www Adresse mit "RB-Modelle" googeln...) mit der Art.-Nr.: 100-11-502116 jedoch ohne der RC-Platte mit Ladebuchsen. Es ist der S20 Fahrtregler und ein SMT Soundmodul verbaut. Mit dabei ist eine neue (nur für den MAN gekaufte Robbe Futaba F14) Fernsteuerung und ein Fahrakku Tamiya 4500mA/h. Der MAN ist auf jeden Fall sofort fahrbereit. Diverse Kleinteile müßten noch montiert werden (Auspuff, Lampengitter, Pritschenhalter, Spiegel etc.). Der MAN wurde etwa eine Stunde auf PVC-Boden bewegt, mehr nicht. Der Neupreis liegt laut RB-Homepage bei 1549,- € plus die Fernsteuerung 120,- €. Wer mehr Bilder möchte melde sich bitte per PN.

Mein Preis ist 1400,- €

Abholung ist mir lieber, Versand erfolgt ausnahmslos auf eigenes Risiko!
reely Cougar 4,1 ccm Specil Edition mit ...
... viel zubehör abzugeben.

z.B.: 2,4 GHz fehrnbedienung incl. Akkus
2 Extra Hauben
extra Bausatz reely Leopart für die Ersatzteilgewinnung
Rotostarter
Startbox
mehere Glühkerzen
usw.

bei Fragen einfach melden!

Preis 300 Euro VB

LG Matze
Anhang Reely Cougar
hab die Bilder vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.