Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppen-Logo

Neues Logo

Dauerhafte Umfrage
Neues Gruppen-Logo
Jetzt ist eure Mithilfe gefragt...
Ich bin am überlegen,ob wir das derzeitige Gruppen-Logo behalten sollen oder es gegen ein Aussagekräftigeres austauschen sollen.
Das derzeitige ist ein "Provisorium" und spontan aus den Fingern gesaugt,um der Gruppe a) Ein Logo zuzuordnen und b) um das vorherige abzulösen,damit wir da in keine Copyright-Klamotte kommen...

Also,was sagt Ihr dazu und habt ggf. andere Vorschläge,welches Logo unsere Gruppe zieren soll!?
Also dieses Logo sagt mir garnicht zu *nono*

Denn es erweckt auf den ersten Blick den Eindruck als wenn es sich um eine Gruppe handelt die nur mit Modellbau Fliegern zutun hat. *genau*
Und dem ist ja nicht ganz richtig.

Wenn ich darf werde ich mir mal was überlegen und was basteln. Sobald es fertig ist kann ich ja mal bescheid geben und es ins Forum stellen. Dann können alle Ihre Meinung dazu sagen.

LG
Manuel
Ist ja wie gesagt nur ein Provisorium - und so en Zauberer mit Bildbearbeitungssoftware bin ich ja auch nicht *lach*
*****_rp Paar
222 Beiträge
ich finde auch das was anderes hierher muß *g*
wie mein vorredner schon sagt... es geht ja nicht nur ums fliegen *g*

wenn ich mehr zeit hätte würde ich was bauen *g*
Wie wäre es denn,wenn man anstatt der verschiedenen Modelle etwas grundsätzliches nimmt,das alle gemein haben!?
Logovorschlag
Man könnte das Servo etwas hintergründiger halten und dafür Modelle aus verschiedenen Ebenen überlagert darstellen.
Gruß
Rudi und Gabi
vielleicht sowas ähnliches
ich hätte da einen Vorschlag,
vielleicht sowas in der Art.
Vorschlag für ein Logo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.