Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gyros benutzt Ihr

Welche Gyros benutzt Ihr
Ich benutze derzeit die Kombi aus Gyro-TG7000 und Servo DS0606 von Thunder Tiger.War passendes Zubehör zu dem Raptor 30v2.
Soweit bin ich auch annähernd damit zu frieden,aber möchte so langsam in den 3D Flug einsteigen und brauche neue Hardware.
Der Servo an sich ist soweit Top und hat gute Stell- und Haltewerte und reagiert echt fix auf Kommandos,aber der Gyro ist mit etwas zu lahm.

Hab mir nu schon einen von Robbe rausgepickt,und zwar den GY-520.
Schön klein,Leistungsstark,reaktionsschnell und mit neuem Piezo-System.Der Preis von 169€ lässt sich auch noch vertreten...

Habt Ihr denn noch nen anderen Tip!?
*****_rp Paar
222 Beiträge
ich hab den GY401 von robbe
im mom will der net so wie früher... ich muß mehr nachstellen wie am anfang *snief*
naja.. wenns net mehr wird ist es egal *g*
Ich würd ne Kombi GY520 mit BLS251 oder S9254 nehmen. Das ist aktuell "State-Of-The-Art". Wenn's nicht so teuer sein soll GY401 mit S9254 - die Kombi geht immer noch sehr sehr gut für's Geld. Hatte letztens mal wieder die Gelegenheit, die zu fliegen und war doch erstaunt. Die Drehratenkonstanz ist zwar nicht annähernd so gut wie mit aktuellen High-End-Systemen - aber das Heck hält einfach immer noch super gut. *g*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich habe auf meiner Blade 400 immer noch den originalen Gyro drauf und bin stark am überlegen diesen gegen ein GY401 zu tauschen.

Der HS ist z.Z. ein FS61 BB Speed von Robbe, ich denke diese Kombination wäre OK. *gruebel*

LG Fredy
Sollte eigentlich klappen...
Hab da ein Problem
Benutze den GP750 3D Gyro mit S.M.M. Technology
mit einen DS420 Digital Servo hinten dran.

Hatte gemerkt (noch vor dem ersten Flug) daß, der Verfahrweg des Servos zu Lang ist. Er ist so lang gewesen das sich die Anlenkstange im positiven Anstellwinkel (links Drehung) weg biegt, im negativen Anstellwinkel erst gar nicht zum Endpunkt kommt!

Also hab ich die EXPO Einstellung an der Fernsteuerung dem endsprechend verändert, und er Dreht sich jetzt mal nach links oder rechts!!! Ich wollte ma wissen ob die Elektronik des Gyros mit dem Signal der Fernsteuerung nicht richtig arbeiten kann.

Gruß Waldgeist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.