Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergaser einstellen

*****_rp Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Vergaser einstellen
Hallo zusammen
Vieleicht könnt Ihr mir paar Typs geben wie ich den Vergaser an meinen Raptor 50 Titan einstelle.
Mir kommt es so vor als würde er etwas Fett laufen...bin mir aber nicht sicher.
Ich hab einen Vergaser mit einer Rändelschraube.... was mich wundert.. ich kenne das nur so das man eine schraube für Leerlauf und Volllast hat,daher bin ich ein wenig aufgeschmissen *snief*

Ich denke es wäre sowieso interessant zu wissen (auch für andere) wie man richtig vorgeht um Vergaser überhaupt ein zu stellen.
Also, wenn jemand ne anleitung oder Tipps hat...immer her damit *g*

Wenn meine Cam geladen ist,werde ich mal ein Foto vom Vergaser machen.

Grüße und danke für Eure hilfe
Martin
Naja,das steht meistens alles in der Betriebsanleitung des Motors - aber ich kenn das sonst nur:

-Gemischeinstellschraube mit dem Uhrzeigersinn zudrehen bis Anschlag
-danach die Gemischeinstellschraube 1 1/2 Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn und ausprobieren...
Ab da je nach Fett/Mager immer um 1-2 "klicks" mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehen,bis er schön rund läuft *ja*
*****_rp Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
anleitung hab ich leider keine *snief*
hatte den heli damals fertig gekauft *snief*
Welchen Motor hast Du denn da drin? Das wäre mal die erste Frage? Den Redline, den TT50 oder nen OS hyper?
Das kommt mal auf den Motor an. Was ist das denn für einer? Redline, TT50, OS Hyper, Webra oder Yamada...

Wenn er dabei war, vermute ich, ist's ein TT50 - da hilft nur viel Nitro, wenn er untenrum gescheit laufen soll. Mit unter 15% läuft er im Standgas grundsätzlich viel zu fett - wenn er mal hochgelaufen ist, geht's aber...
*****_rp Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist ein OS max drin... soviel weiß ich
ich fliege 15%nitro mit 15% aerosynt
öhmm... ja er macht fiel qualm und ich finde wenn die drehzahl im keller ist brauch er bissel lange um wieder auf drehzahl zu kommen
naja... kann aber auch sein das ich von meinen nitroautos da zu verwöhnt bin *snief*
die haben direkt volle power
Naja - kannst ihn ja an der unteren Nadel etwas zudrehen. Geht er denn obenrum gescheit?

Anleitung gibt's übrigens hier: http://www.graupner.de/fileadmin/downloadcenter/anleitungen/2708.pdf
*****_rp Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
denke schon das er obenrum ganz gut läuft.....
aber mir dauert es zulange bis er hochdreht... bzw wenn ich abheben will mach er auch bissel zicken... was aber nicht stört... aber ich will es weghaben *baeh*
Bitte keine externen Links verwenden!!!!
Ich wollte doch nur helfen...

Aber auf jeden Fall kannste dann noch etwas zudrehen untenrum. Aber mit Gefühl. Die Nadel ist sehr feinfühlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.