Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spur N - Anlagenneubau

*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Spur N - Anlagenneubau
Das erste Teil für die Anlagenrückseite mit Bahntrasse ist fertig, es fehlt noch ein wenig Ausschückung wie Bäume, Büsche etc. Ich denke aber es wirkt jetzt schon gut .
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich es richtig, das die Trasse auf halber Höhe laufen wird?
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt ..links soll die Anfahrt erfolgen , rechts gehts es in ein Viadukt über .
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Der Neubau nimmt langsam Fahrt auf ...es gibt eine amerikanische Anlage ... bisher fast fertig gestellt, die Anlagenrückseite...
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geröllhang darf nicht fehlen
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
So bin wieder ein Stück weiter , teilweise Schienen verlegt, der erste Zug ist testweise auch schon drüber gefahren und die Böschung des Gebirges nimmt Form und Gestalt an.. ist aber noch nicht fertig ..

Als nächste Schritte folgen ... einschottern des Streckenabschnittes "Gebirge" , das fertigstellen der Böschung mit Bepflanzung etc... fertigstellen der Brückenüberfahrt über das zukünftige Industriegebiet...

Ich werde berichten !
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh eine US Anlage 🥰
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
@**e .. ja am Ende soll das eine werden .. bin ja noch in den Anfängen ..das Rohkonzept steht aber schon ..
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ist das Konzept, denn reine Fahranlage? Oder in Richtung Time saver?
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fahranlage - digital auf Sicht mit Haupt- sowie Nebenstrecken
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
die Platte steht mit der Längsseite an der Wand, deswegen muss ich mich mit dem Landschaftsbau von hinten nach vorn durcharbeiten da ich ca auf einem guten Drittel der Platte aufgrund einer quer über die Anlage verlaufenden Brücke Schwierigkeiten hätte dort knieend Landschaft zu gestalten.
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder ein kleines Update ... es tut sich was
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow sieht klasse aus!
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Die weitere Bauphase ...
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
heute gibt es mal 3 weitere Bilder vom Anlangenfortschritt, das Yardoffice ist fertig .. und der Bahnhofsbereich nimmt auch so langsam Gestalt an
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Im ersten Bild könnt ihr sehen das der Peco H0 Oberflugweichenantrieb P11 problemlos auch an N Weichen passt ! Ich weiß Unterflurantrieb ist besser und sieht schicker aus aber bei mir leider wegen einem Schreibtisch unter der Platte lnicht möglich.
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
sorry, Tippfehler muß heissen PL11 nicht P11
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Es werde Licht ....
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder mal ein neues Update...
Lockschuppen Einfahrt mit Brücke von DM Toys ( Lasercut Bausatz )
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Der Steigungswinkel der und damit die Höhe der einzelnen Brückenpfeiler kann man übrigens super mit dem Anyrail Planungsprogramm berechnen. Vorgeben tut man die Anfangshöhe sowie den Endpunkt mit Höhe 0 sowie das verwendete Gleismaterial.. dann kommt das hier heraus:
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah okay das ist gut zu wissen *g*

Deine Anlage gefällt mir sehr gut vor allem die gelbe Lok *g*
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Blue_Eyes.. dann wart mal ab bis die annähernd fertig ist... die gelbe Lock ist eine EMD SD45 von Kato
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Hier isse...
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha ne Kato die sind nicht schlecht ich hab den hier von Kato.

Meine Favoriten sind aber die Dampfloks, auch wenn ich keinen Platz für eine passende Anlage habe…
*******_rp Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn H0 ? .. Wechsel doch auf TT oder N .. in N gibts jede Menge Auswahl .. auf meinem N Stammtisch in Mannheim den ich besuche ist jemand der hat 1500 Locks ... echt irre .. alles Diesellocks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.