Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt und möchte mein Anliegen auch los werden. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in einer Beziehung.
Das erste Teil für die Anlagenrückseite mit Bahntrasse ist fertig, es fehlt noch ein wenig Ausschückung wie Bäume, Büsche etc. Ich denke aber es wirkt jetzt schon gut .
So bin wieder ein Stück weiter , teilweise Schienen verlegt, der erste Zug ist testweise auch schon drüber gefahren und die Böschung des Gebirges nimmt Form und Gestalt an.. ist aber noch nicht fertig ..
Als nächste Schritte folgen ... einschottern des Streckenabschnittes "Gebirge" , das fertigstellen der Böschung mit Bepflanzung etc... fertigstellen der Brückenüberfahrt über das zukünftige Industriegebiet...
die Platte steht mit der Längsseite an der Wand, deswegen muss ich mich mit dem Landschaftsbau von hinten nach vorn durcharbeiten da ich ca auf einem guten Drittel der Platte aufgrund einer quer über die Anlage verlaufenden Brücke Schwierigkeiten hätte dort knieend Landschaft zu gestalten.
Im ersten Bild könnt ihr sehen das der Peco H0 Oberflugweichenantrieb P11 problemlos auch an N Weichen passt ! Ich weiß Unterflurantrieb ist besser und sieht schicker aus aber bei mir leider wegen einem Schreibtisch unter der Platte lnicht möglich.
Der Steigungswinkel der und damit die Höhe der einzelnen Brückenpfeiler kann man übrigens super mit dem Anyrail Planungsprogramm berechnen. Vorgeben tut man die Anfangshöhe sowie den Endpunkt mit Höhe 0 sowie das verwendete Gleismaterial.. dann kommt das hier heraus:
Hast Du denn H0 ? .. Wechsel doch auf TT oder N .. in N gibts jede Menge Auswahl .. auf meinem N Stammtisch in Mannheim den ich besuche ist jemand der hat 1500 Locks ... echt irre .. alles Diesellocks