Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15628 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infobeschaffung zum Thema Scale Crawler

*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infobeschaffung zum Thema Scale Crawler
Hallo zusammen,

mich interessiert seit geraumer Zeit das Thema Scale Crawler.
jetzt würde mich mal interessieren was ein gutes Einsteiger Modell währe.

Ich persönlich kenne von ehemaligen Modellbaufreunden, Die CC01 Chassis von Tamiya da war es ja früher wichtig, das die Differenziale gesperrt werden. und ein anderer Motor rein kommt.

Desweitern wurde bei denen Axial und Trail Finder gefahren.
Da hab ich Modifikationen nicht mitbekommen, da wir in der Regel eher Schiffe gefahren und Geflogen sind.

Ich persönlich habe jetzt das Auge auf das CC 02 Chassi geworfen, da ich erst mal schnuppern möchte. LKW und Yachten verschlingen eigentlich genug Geld... nur ist hier im Sauerland die direkte Wald Lage sehr verlockend.

ich bedanke mich schon mal für eure Einschätzungen.
*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Moin,
wenn du was richtig gutes haben möchtest was auch richtig durch den Dreck geht dann schau mal bei RC4WD, aber es gibt auch deutlich günsigere Lösungen die auch nicht schlecht sind.

LG hd
*********_Eyes Paar
260 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Info, du meinst den Trail Finder 2 zum Beispiel?
*********eunde Paar
1.231 Beiträge
Ja genau den meine ich, ich habe ihn nicht selber, aber spiele schon länger mit dem Gedanken den zu erwerben. das Teil ist einfach super Robust und man könnte das auch schon in die Richtung scale einstufen.
Das von die anvisierte cc02 Chassi macht aber auch einen guten Eindruck, wobei mir da aber das schaltgetriebe fehlen würde. Ich habe mal ein c01 Chassi mit Tamia 3 Gang Getriebe versehen, Das Fahrzeug läuft heute noch super und macht vor keinem Schlammloch halt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.