Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
zum Thema
Hamburg, Interessante Locations??6
Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniaturwunderland Hamburg

*********_Eyes Paar
261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miniaturwunderland Hamburg
Hier mal ein paar Impressionen, von unserem letzten Besuch im Miniaturwunderland
*********_Eyes Paar
261 Beiträge
Und noch ein paar
********paar Paar
60 Beiträge
Hallo wir fahren am 5.3.24 ins miniatur wunderland nach Hamburg wir freuen uns auf ein schönen Tag dort.
*********_Eyes Paar
261 Beiträge
Dann wünschen wir euch viel Spaß eventuell macht ihr ja auch ein paar Fotos und zeigt uns die *g*
**57 Mann
7.382 Beiträge
MiWuLa - ich komme im Sommer !
🚂🚃🚞 🛤️
*******_rp Paar
627 Beiträge
Oha, hoffentlich seht ihr noch genug. Aktuellstes Projekt der Hamburger .. alle Märklin Schienen werden getauscht gegen 2 Leiter von Rocco da der Stromleiter der Märklinschienen mittlerweile komplett runter geschliffen ist. .. den ersten Schienenberg von 500 Meter hab ich schon gesehen.
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Heute per Post erhalten - mit Autogrammen von Gerrit und Frederik *freu*
*******6360 Mann
70 Beiträge
Guten Tag, ich möchte im Mai mit meiner Frau und einer guten Freundin ins Miniatur Wunderland nach Hamburg fahren.
Wo kann ich einen Hotelaufenthalt am günstigsten buchen? Ich muss 6 Stunden von Heerenveen nach Hamburg fahren.
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Hallo, bei einem Hotel-Tipp können wird Dir nicht helfen. Wir verbinden unseren Besuch immer mit unserem Urlaub im Alten Land. Dort gibt es genug Penionen oder Gästezimmer.
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Stressfrei Empfehlung: https://www.pierdrei-hotel.de/home

Schaut auf die Angebote .... Paket mit Eintritt uns super zentral gelegen
*******aar Paar
2.132 Beiträge
WONDERLAND - es wird mal wieder Zeit für einen Kino Besuch

*******6360 Mann
70 Beiträge
Hab buchung gemacht in Elbgaleriehotel
********paar Paar
60 Beiträge
Hallo wir haben am Dienstag das Miniatur Wunderland besucht waren ca. 8 Stunden dort haben dort ein Führung hinter den Kulissen gemacht sehr interessant.
LG Susanne und Mario
Bild ist FSK18
*********_Eyes Paar
261 Beiträge
Da habt ihr ja auch ein paar schönen Fotos gemacht.
********paar Paar
60 Beiträge
Das Handy hat geglüht den Abend haben über 700fitos gemacht muss sie alle die Tage durchschauen welche was geworden sind
********g814 Paar
1.186 Beiträge
Dann bitte posten nach der Sichtung
*********amers Paar
2.358 Beiträge
Und wir waren gestern im Film. Das Kino war zu 90% besetzt und nach Ende des Filmes gab es sogar leichten Applaus. Selbst der Abspann wurde noch von allen angesehen, bevor man aufstand. Das kennen wir so gar nicht mehr. Und einen kleinen Werbeaufkleber habe ich an der Kasse bekommen auf Nachfrage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.