Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem Swingerclub.
zum Thema
Hamburg, Interessante Locations??6
Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg. Nachdem wir diese Stadt bereits ein paar Male besucht haben...
Oha, hoffentlich seht ihr noch genug. Aktuellstes Projekt der Hamburger .. alle Märklin Schienen werden getauscht gegen 2 Leiter von Rocco da der Stromleiter der Märklinschienen mittlerweile komplett runter geschliffen ist. .. den ersten Schienenberg von 500 Meter hab ich schon gesehen.
Guten Tag, ich möchte im Mai mit meiner Frau und einer guten Freundin ins Miniatur Wunderland nach Hamburg fahren.
Wo kann ich einen Hotelaufenthalt am günstigsten buchen? Ich muss 6 Stunden von Heerenveen nach Hamburg fahren.
Hallo, bei einem Hotel-Tipp können wird Dir nicht helfen. Wir verbinden unseren Besuch immer mit unserem Urlaub im Alten Land. Dort gibt es genug Penionen oder Gästezimmer.
Hallo wir haben am Dienstag das Miniatur Wunderland besucht waren ca. 8 Stunden dort haben dort ein Führung hinter den Kulissen gemacht sehr interessant.
LG Susanne und Mario
Und wir waren gestern im Film. Das Kino war zu 90% besetzt und nach Ende des Filmes gab es sogar leichten Applaus. Selbst der Abspann wurde noch von allen angesehen, bevor man aufstand. Das kennen wir so gar nicht mehr. Und einen kleinen Werbeaufkleber habe ich an der Kasse bekommen auf Nachfrage
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.