Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙160
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reverse Blowjob122
Blowjobs sind ja in jeder Form etwas Wundervolles und wir können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mischer für 4 Kanäle

*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Mischer für 4 Kanäle
Hi, kennt Ihr eine Möglichkeit über eine Elektronik das Signal von einem Kanal abzugreifen und daraus nachfolgende Matrix zu erstellen:

1. Servo Ausschlag 100%
2. Servo Aussschlag 50%
3. Servo Ausschlag 50 % reverse oder 0%
4. Servo Ausschlag 100% reverse oder 50% reverse oder 0%

Hintergrund, ich habe eine Lenkung für 4 Achsen, die 3 und 4 Achse soll je nach Geschwindigkeit ab oder zugeschaltet werden. Da meine FB nur über 2 Kanäle mischen kann und ich momentan selbige nicht austauschen möchte, will ich versuchen es über diesen Weg zu regeln. Bis jetzt ist mir aber nur die Möglichkeit über 4 Servotester eingefallen. Vielleicht habt ihr da eine bessere Idee?

Gruß Oliver
Hallo
Gab es da nicht mal ein Nautic Modul oder so etwas in der Art.

Meine MC19 hat da glaube ich eine Möglichkeit mit einem Steuerbefehl mehrere Servos in den gewünschten Stellwegen zu Programieren. Hab mich aber noch nicht ganz so weit in das Thema eingelesen.

Bin gespannt wer da Helfen kann?
Mischer für 4 Kanäle
Das mit dem Nautic Modul könnte die Lösung sein.
Ggf. an den Hersteller wenden und über entsprechende Schaltmodule und möglichkeiten nachfragen.
Also bei dieser Aufgabenstellung (ich denke mal für den Kran) würde ich eher zu einem Anduriobord oder etwas ähnlichen greifen. Nachteilig ist dann allerdings die Programmierung, aber die Möglichkeiten der Lösung ist gewaltig...
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das Teil ist dann doch eine Nummer zu heftig. Ich habe zwar keine Angst vor dem Programmieren, aber ich habe da etwas einfacheres gefunden.
Aus den Anfangszeiten gibt es wohl noch sogenannte Serve Reverser, die den Servo umkehren.
Die 100% und 50% bekomme ich dann mit meiner FB hin, 2 Kanäle kann ich dort mischen. Die Nullstellung hole ich mir dann über einen Servotester, der liegt noch hier rum *zwinker* noch ein paar Relais dazu, dann bekomme ich sogar den Hundegang hin (ja ist für den Kran).

Das Nauticmodul, zumindest für die MC10, bietet, soweit ich es gesehen habe, nicht die gewünschte Funktionen *snief*

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregen, würde mich freuen.

LG Oliver
********_Ufr Paar
13 Beiträge
Die Sanwa MT4 hat 4 Kanäle und mischen kann sie auch, aber ob das dafür ausreicht weis ich nicht.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.