Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H0e selber bauen

H0e selber bauen
Hallo zusammen

ich war gestern mal auf der Modellbahnmesse in Köln.
Nach langer Suche habe ich nur noch wenige Aussteller gefunden die auch Feldbahnen in H0e vertreiben.

Somit muss ich leider mir selber diese kleinen Dinger bauen reicht es nicht im Maßstab 1:4 Feldbahnen zu bauen, ne im Winter habe ich meinen großen Loks mal Ruhe gegönnt. So kleine Schauanlagen sind für mich auch etwas wert. Nur ROCO hat leider nur noch eine Diesellok im Amgebot und die passenden Wagen sind nicht mehr zu bekommen.

Ich werde mich hier mal beim Bau von meiner Anlage und die Fahrzeugen über die Schultern gucken lassen.

Bis den Kurt
hört sich interressant an dein projekt.

Bin schon auf die ersten bilder gespannt.

mfg
Marc
H0e
das stimmt ,es gibt da nicht viel an Material .eine möglichkeit wäre über entsprechende Modellforen oder IGs an entsprechende Quellen zu kommen.

Lieben Gruß
Bin leider zur Zeit so im Stress das ich nicht mehr so viel Zeit habe Bilder hier hinein zu stellen, habe ich auch noch nie versucht.

Doch mein Urlaub naht und somit habe ich dann auch wieder mehr Zeit für das Eisenbahn bauen.

bis bald.

Gruß Kurt
es gibt doch noch etwas zu kaufen
Hallo
habe heute eine schöne Seite gefunden (minitrains punkt eu)
Die haben ein doch recht gutes Programm an H0e Loks Wagen ganze Züge zu einem guten Kurs mal schauen wann ich dort zu schlagen werde, beim Bau meiner Kastenlok bin ich zur Zeit leider nicht weiter gekommen das Dach und ein Dampfdom fehlen noch die Farben habe ich schon gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.