Wo sind die Großmodelle...
Das ist was,das mich interessiert....Was fahrt Ihr,wo fahrt Ihr und vorallem - Warum fahrt Ihr Großmodelle....
Ich persönlich fahre meine FG EVO 11 nicht nur aus Spaß am Fahren - oder dem anschließenden Schrauben - sondern weil ich beabsichtige nach Endausrüstung und Erprobung an Wettbewerben wie NRW Cup oder ähnlich adäquatem teil zu nehmen....
Dazu habe ich mir ja schon mal die passende Hardware besorgt
FG EVO 08 Standart/Radstand 510mm (Mittel) - durch Umbau von Querlenkern aus dem Hause Lauterbacher, (derzeit noch) Magura 2 Hydraulikbremsanlage Vorne/Hinten mit GFK Scheiben, Feldmann Tuningmotor mit Ansaugtrakt, Vergaser und Samba Auspuffanlage, 12-Scheiben Viscodiff v. Lauterbacher, Feldmann Tonnenfedern und Tuningstoßdämpfern, Lauterbacher Servosafer , Carbonservoplatte für 4 Servos, 4x Savöx SC-1256TG, 3-Backen Tuningkupplung FG von Außen einstellbar sowie Skelettkupplungsglocke, geänderte Übersetzung, SCSR Twincam Kugellager der Achsschenkel sowie modifizierter Vorderradaufhängung - auf FG EVO 11 aufgerüstet...
Dazu als präzise Steuereinheit die "Futaba 4PKS" zum sicheren Steuern des Geschosses Mit jeder Menge Einstellmöglichkeiten - auf die ich aber noch mal gesondert zu Sprechen komme....
Außerdem habe ich mir in die Karosserie eine "MycroCam" integriert,damit ich die Fahrt aus Onboard-Sicht aufzeichnen und nach dem Training analysieren kann....