Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell Hobby Spiel 2013

*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Modell Hobby Spiel 2013
Halli Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Bald ist es wieder soweit und es geht die nächste Modell Hobby Spiel Messe wieder los.
Der Termin ist der 03.-06.Oktober.

Wer von euch geht wieder hin oder hat es vielleicht vor, wir sind wie jedes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start.

Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Lg eure engel
more
*******r41 Mann
234 Beiträge
Mal sehen
In meinen Kalender habe ich es schon eingetragen nur obs auch klappt weiss ich noch nicht aber interesse dahin zu fahren ist groß vorhanden
*******aar Paar
2.132 Beiträge
@ engelchen06,

dieses Jahr liegt da 3. Oktober so toll, dass wir auch hin wollen. *zwinker*

Seit Ihr alle 4 Tage dort?
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

da mein Truck noch nicht ganz Fertig ist gehen wir dieses Jahr nur als Besucher hin und es wird Wahrscheinlich erst am Sonntag.

Haben auf jeden Fall vor nächstes Jahr mit bei den 1:8 Truckmodellen zu stehen und da mitzumachen.

Ganz Liebe Grüße

engelchen
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Geplanter Reisetermin: 3. Oktober

Sind neugierig ........
more
*******r41 Mann
234 Beiträge
heute
ich war heute auf der Messe und es wart toll viel gesehen, viel ausgegeben und viele neue Ideen gesammelt es hat Spaß gemacht wenn es auch anstrengend war man wir halt alt *g*
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Modell Hobby Spiel 2013
Hallo,

wir waren am 3. Oktober in Leipzig zur Messe.

Wir waren das erste mal dort und fanden es wirklich interessant.
Nicht nur die Händler, sondern auch die vielen Vereine die ausgestellt haben.

dummerweise haben wir uns auf die Halle(n) Modellbahn und Modellbau konzentriert und ein Spiele / Kreativhalle vergessen.

Sollten wir mal wieder hinfahren (was Dank der A38 kein Problem mehr ist) würden wir die Zeit anders einteilen um mehr zu sehen.

Trotzdem war es ein gelungener Ausflug.
Wow
Sieht aber gut aus, was ihr da geknipst habt. Kann leider dieses Jahr nicht hin, aber finde auch, das sich der weg immer lohnt. Mich hätte es wahrscheinlich nur in die RC Ecke verschlagen.
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Modell Hobby Spiel 2013
Wann ist eigentlich der beste Tag (nicht so voll) ?
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Halli, Hallo,

hier auch mal ein Paar Bilder von uns.

Uns hat es wieder mal sehr gut gefallen und man konnte eine Menge Geld ausgeben. *smile*

Liebe Grüße

engelchen
*******vin Mann
873 Beiträge
Dein Beitrag zu: "Modell Hobby Spiel 2013"
Wann ist eigentlich der beste Tag (nicht so voll) ?

Also diese Jahr wäre der Freitag der beste Tag gewesen.

Donnerstag war Feiertag - wohl deswegen voll
Freitag - wohl teilweise Brückentag aber wohl trotzdem annehmbar
Samstag - nicht so schlimm wie Sonntag, aber auch immer voll
Sonntag immer brechend voll
*******rus Mann
1.641 Beiträge
War auch da..........
okay, aber ich war nicht so begeistert *snief* ehrlich es gibt viel zusehen, aber wenn ich mich an die ersten Messen erinnere war da echt mehr los, mehr Händler, mehr Modelle einfach echt mehr ! Jetzt verlangt man viel Eintritt, viel Parkgebühr , sogar schon 6,00 € auf der Wiese *gr* ja und wenn ich dann auch noch leere Hallen sehe wie die Halle 1 und die Halle 4 ( ausser einem Amitruck und ein paar RC-Autos ). Ehrlich ich war etwas enttäuscht, leider
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Modell Hobby Spiel 2014
Bald ist es wieder soweit:

"Modell Hobby Spiel 2014
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Und die Freude ist Groß
Hi,

Ja wir freuen uns rießig auf die Messe und diesmal ist es besonders schön für mich, denn ich bin dieses Jahr das erste mal mit meinen Peterbilt am Start.

Ich darf mit als Aussteller bei den 1:8er Truck Großmodellen dabei sein.

Die freude ist sehr groß und es mir eine Ehre.

Liebe Grüße
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Gratulation - ist auch ein schönes Teil.

Seit Ihr alle Tage da?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Modell Hobby Spiel 2014 !! Nee danke , es war im letzten Jahr eine Enttäuschung und das tue ich mir in diesem Jahr nicht wieder an, es werde im weniger Aussteller, wenn von 5 Hallen zwei so gut wie leer sind und in der Halle bei den Spielen und anderem Kram man fast zerquetscht wird , nee danke ist mir zu blöd.
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Also ich bin Samstag und Sonntag da.

Naja mit den Hallen mag ja vielleicht stimmen nur in der einen Halle wir immer ein Cup ausgetragen und da möchte ich nicht den ganzen tag da drin sein und mir den Nitro Duft reinziehen auch wenn es schön riecht.

Liebe grüße
*******aar Paar
2.132 Beiträge
Waren 2013 zum ersten mal dort.

Wir haben nicht alles geschafft..... bis wir geschafft waren.
Werden wahrscheinlich Freitag fahren.
*******en06 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Ne Freitag bin ich nicht da wegen Arbeit.

Naja man muss schon sehr früh da sein und überlegen was man sehen will sonst reicht die Zeit leider nicht aus.
Beim Kreativ teil renne ich meistens immer durch :-).

Liebe grüße
*******aar Paar
2.132 Beiträge
dito. - um 10.oo h war schalnge stehen angesagt.

Letztes mal waren wir nicht einmal im Kreativteil *snief* ---> für die Kids evtl. interessant.

OK - Eisenbahn war 4 Stunden und der Rest in der RC-Hall. Auf jeden Fall wird der nächste Besuch besser geplant.

Sonntag ist der Eintritt ja etwas günstiger, aber Montag wartet doch die Arbeit und von Leipzig müsen wir noch zurück fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.