Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur an Frauen/Männer oder Paare die GV mit einen anderen Menschen haben wollen.
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach.
Es gibt ja speziell für die Modelleisenbahn ja auch schon fast fertige Farbsets mit Mischanleitungen am besten mal auf der Modellbaumesse anfang Oktober in Leipzig da mal bei den Austellern sich umsehen , will dieses Jahr auch mal hin weiß aber noch nicht wann genau
Es gab auch mal von Trix ein Farbset kommt ebendrauf an ob auf Wasser Basis oder ob mit Verdünner gearbeitet werden soll versiegeln sollte man beides jedsmal zum Schluss beide Varianten haben Vor und Nachteile ich arbeite lieber mit den Farben von Hansa, Schmincke und Vallejo die sind leich zu verarbeiten trocken doch schnell, sind Wasser verdünnbar und auch sehr umweltverträglich, wenn ich noch daran denke wie ich früher mit Eamilfarben gearbeitet hat, das ganze haus hat immer nach Verdünnung gestunken ...daher sind die Farben auf Wasserbasis doch ein großer Fortschritt
Da hast du recht. Farben auf Wasserbasis sind allemal besser, da lässt sich die Airbrushpistole besser reinigen und die Familie wird nicht durch den Geruch von Lösungsmitteln belästigt.
Mit der Airbrush haben ich noch nicht gealtert, müsste ich auch mal probieren. Bis jetzt alles mit dem Pinsel gemacht, bevorzug die Wischtechnik und dann kleine "Lichter" mit dem Trockenmalen gesetzt.
Der Waggon sieht aus.
Es ist nicht schwer mit der Pistole zu altern bzw je nach dem wie man das Modell hält bekommt man doch sehr realistische Effekte hin und auch wenn man mit dem drck spielt kommen gute Effekte zu stande
Durch das dünne auftragen der Farben sind ja meistens lasierende Farben baut sich so langsam eine dünne Schicht auf bzw der guntergrund schimmert ja dann immer noch durch wasx ja docvh sehr realistisch wirkt sicher alle Effekte bekommt man nicht hin aber es ist eben die Mischung aus Airbrush und Trockenmalarbeiten was dem Modell denn individuellen Touch gibt ...
also ich verwende auch die Airbrusch, dann folgt ein Weathering mit Ölfarben Washing und jetzt immer mehr mit Pigmenten, echt klasse, also das ist dann echt real die Verwitterungen und Verschmutzungen am Modell, empfehlenswert.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.