Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fotografin/Fotograf gesucht :-)6
Wir suchen auf diesem Weg nach einer Fotografin oder einem Fotografen…
zum Thema
Suche eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen5
Suche hier eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung als Fotograf

****min Mann
258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung als Fotograf
Bitte stellt euch hier vor und gebt auch die Bereiche an, in denen ihr tätig seid.
Egal ob Fotografin ( Hobby Fotografin ) oder Fotograf ( Hobby Fotograf )
****min Mann
258 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werde ich mich mal Vorstellen.
Jeromin ist in Anlehnung an meinen Künstlernamen aus den 80er. In meiner beruflich kreativsten Zeit gestaltete ich Empfangshallen und Theatersäle, später auch exklusive Möbel bis mich die Gesundheit eingeholt hat. Nun da ich Richtung meines Unruhestandes bewege komme ich wieder zu meinen künstlerischen Wurzeln zurück.
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ....seit drei Jahren widme ich mich dem Hobby fotografieren. Überwiegend im Studio und bei schönem Wetter auch Outdoor. Ich wohne in 75365 Calw.
Näheres ist meinem Profil zu entnehmen *zwinker*
**SN Mann
56 Beiträge
HJSN
Fotografieren seit geraumer Zeit.
Begonnen hat es zu einer Zeit als 36 Aufnahmen auf einem Kleinbildfilm Platz fanden. Heute nennt man es Vollformat. Oder 12 Aufnahmen auf einem Rollfilm. Dem heutigen Pendent zu Mittelformat.
Das Grossformat mit einem «Blatt» im Format 8x10» findet heute kein Gegenstück – ich liebe dieses Format.
In Anbetracht dessen wundert es nicht, dass auch im digitalen Zeitalter, bei mir kein Blitzgewitter stattfindet. Ich ziehe es vor, mir Zeit für die Aufnahme zu nehmen, anstatt hinter dem Rechner.
Bei mir werden immer noch beide Welten genutzt. Sowohl digital wie analog. Zweiteres auch per Pinsel, Ton oder anderen Modelliermassen.
Meine Art zu arbeiten, brachte es mit sich, dass ich nicht nur «dahinter» sondern auch «davor» anzutreffen war.
Bin gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.

Bilder findet ihr hier unter
oder auf meinem Profil
Modelmänner: Männerakt oder auch ganz Nackt
Modelmänner: Outdoor
********_Art Mann
1.090 Beiträge
so,nunja,dann will ich halt auch mal.obwohl,bei der jetzigen zahl der mitglieder lohnt sich das fast nicht,da die meisten mich kennen oder ich mit anderen schon im schriftlichen verkehr war (schriftlich wohlgemerkt ) *haumichwech*
machmers kurz.durchgeknallter hobby-knipser,der mt leib und seele bei der sache ist
" Aktuelle Kamera "
****71 Mann
37 Beiträge
jha ich hoffe das ich es endlich mal schaff mit unseren treffen
Profilbild
*****Art Frau
9 Beiträge
Hallo alle zusammen, schön dass ich hier sein darf. Danke Ralf für die Einladung.
Einige Mitglieder kennen mich bereits persönlich, da sie schon vor meine Kamera gehüpft sind.
Ein inzwischen lieber Freund schubste mich in diese Richtung, Menschen habe ich bisher selten fotografiert.
Allgemein begann ich im Alter von zehn Jahren mit meiner kleinen Beiretta. Danach erbte ich die Praktika L meiner Mutter. So kam eine Kamera nach der Anderen und ich probierte mich aus.
Bis heute ist es mein liebstes Hobby, mit veralteter Minimalausstattung und ohne Anspruch auf Professionalität.
Ich mache einfach mein Ding, wie man so schön sagt.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,meine lieblingsfotografin
Leben und Zeit - Lebenszeit
******rik Mann
225 Beiträge
Hi zusammen,
meine alte Kamera war hinüber und eine neue muste her, der Beginn der Peoplefotografie im Joy. Davor war, naja bin ich immer noch selbst vor der Kamera, zusammen mit meiner werten Gattin.
Ich probiere auch mal gerne etwas neues aus und das macht für mich die Fotografie so spannend.
Ein kleiner Rucksack mit allem was ich an Fotografie Dingsda habe reicht mir. Frei nach dem Motto "Weniger ist mehr".
.
Aus einem shooting in Karlsruhe City
Profilbild
*******s_h Mann
20 Beiträge
Hallo !
Ich bin Hobbyfotograf aus Mönchengladbach
Gruß Nikolaus
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Hallöchen.
Ich bin im Raum Franken zu Hause und fotografiere seit Jahren . Am liebsten Männer in all ihren Facetten, denn iwie kommen die ausser für die Werbung meiner Meinung nach zu kurz. 😉😃
Ein paar Sneak-peaks gibt's in meinen Shootingalben im Profil zu sehen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen 🤗
Liebe Grüße
Gus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.