MDphoto - Hobbyfotograf - 66111 Saarbrücken - Saarland
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Markus Dräger und ich führe mit meiner Lebenspartnern Anne seit mittlerweile 11 Jahren das Erotikfachgeschäft Eromed. Wir sind sehr stark auf Bekleidung speziallisiert und haben dadurch sehr viele Fotografen und Modelle im Kundenkreis.
Auch unser Marketingmensch fotografirt natürlich und nicht nur das, er gibt auch Workshops... So kam es wie es kommen musste und nach meinem ersten Studio-Shooting-Workshop zum Thema "Moulin Rouge" von Oliver Thom bin ich nun von der Freude , die das Fotografieren bereitet angesteckt und möchte gerne üben, üben, üben.
Die erste Veröffentlichung meiner Bilder aus dem Workshop (teilweise out of the cam) in Facebook hat direkt zu Shootinganfragen befreundeter (Hobby-)Modelle geführt, was darauf schließen lässt, dass es zumindest ausbaufähig ist.
Ebenso hat mich ein Pärchen aus unserem Eromed-Kundenkreis kontaktiert, ob ich auch Shootings anbieten würde, sie würden sich schon lange dafür interessieren, schöne Paar-Bilder machen zu lassen, haben aber bisher zu keinem Fotografen vertrauen gefasst und meinten; mich kennen sie ja, da wäre das Vertrauen in mich und die Seriösität vorhanden.
Berufsbedingt haben wir sehr viel mit Diskretion und Seriösität zu tun, dies ist im Fotobereich selbstverständlich auch gegeben.
Durch das Geschäft steht quasi auch ein "sehr großer Kleiderschrank" zur Verfügung
Als Kamera habe ich eine NIKON D700 zur Verfügung und eine kleine Blitzanlage, experimentiere aber auch sehr gerne mit wenig Licht - Lowkey.
Und ein eigenes "Studio" steht mir auch zur Verfügung, da wir zwei Ferienwohnungen für Erwachsene "FREIRAUM Saarbrücken" haben.
Vielleicht wecke ich ja DEIN Interesse? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße, Markus Dräger