"Hände hoch - Hosen runter"
...ein Konzept, das möglicherweise einen eigenen Fetisch begründet, und zudem nicht selten reges Interesse weckt. Um dieses Konzept etwas voran zu bringen, arbeite ich derzeit an Bildergeschichten, die eine ausgearbeitete Handlung in Abfolge von Einzelfotos bereits erzählt - ähnlich wie bei einem Comic, nur dass ich hierbei ohne Worte auskommen möchte.Passend zum Thema werden hierbei vereinzelte Personen, Paare oder auch ganze Gruppen um ihre Kleidung gebracht. Diese Szenen werden zwar Kern-Bestandteil dieser Produktionen sein, doch im Gegensatz zur Masse soll die Handlung hierbei stets noch gewisse Wendungen mit sich bringen, sowie diverse Pointen enthalten, die zum Schmunzeln anregen sollen, und das allbekannte Kopfkino beim Betrachter in Gang bringen sollen, wie die Geschichte denn nach deren Ende denn weiterlaufen könnte.
Also keine flachen Schmuddelgeschichten, sondern stets mit Witz und Ironie, und einem gewissen Augenzwinkern.
Als kleines Schmankerl ein kurz angerissener Einblick in die erste Geschichte - eine kleine Anekdote, die insbesondere Fahranfänger zu mehr Vorsicht raten soll:
Eine junge Fahrerin nimmt in etwas zu gut gemeinter Absicht eine Anhalterin mit. Die beiden verstehen sich zunächst auch gut, bis die Anhalterin sie schließlich auf einen abgelegenen Platz/Wiese/Waldstück/See führt, plötzlich eine kleine Pistole aus ihrer Tasche zückt und die Fahrerin zum Aussteigen drängt.
Anschließend lässt sie sich Autoschlüssel und Wertsachen aushändigen. Da sie aber mit der spärlichen Beute unzufrieden ist, und um sich einen besseren Vorsprung zu verschaffen, knüpft sie ihrem Opfer kurzerhand noch die Kleidung ab und lässt dieses völlig nackt alleine zurück, während sie sich mit Fahrzeug und Beute aus dem Staub macht.
Den Ausgang dieser Geschichte möchte ich aufgrund der Gefahr des möglichen Ideenklaus hier allerdings noch nicht ausplaudern - unter den bisher eingeweihten Probelesern wurde dieser jedoch durchgehend gelobt
Konkret diese Geschichte ist allerdings für eine rein weibliche Besetzung ausgelegt.
Nun möchte ich dieses Feld aber gerne auch etwas erweitern, und den Zugang auch für männliche "Opfer" ermöglichen. Auch die vorliegende Rahmenhandlung kann auf Wunsch gerne entsprechend angepasst werden, und ebenso helfe ich euch auch gerne dabei, ganz eigene Ideen auszuarbeiten und gemeinsam umzusetzen.
Je nach persönlichen Vorlieben ist es oftmals sogar möglich, diese in eure Geschichte mit einzubeziehen: Dreier, BlowJobs, Strip, Besondere Orte, Fesselspiele, Selbstbefriedigung, ... der Fantasie sind hierbei letztlich keine Grenzen gesetzt.
Allerdings sei an dieser Stelle nochmals darauf verwiesen, dass zwar stets etwas "freizügigere" Szenen und Elemente enthalten sein werden, die durchaus auch mal sexuelle Handlungen beinhalten können, aber keine flachen Abhandlungen geplant sind, wie man sie aus dem klassischen Porno-Streifen kennt.
Egal ob Männlein oder Weiblein, ob alleine, zu zweit, zu dritt oder auch in ganzen Gruppen - wer im Rahmen dieser Reihe "die Hosen runter" lassen möchte, darf sich ab sofort melden Anhand einzelner Ideen helfe ich euch gerne bei der Ausarbeitung einer funktionierenden Geschichte, ganz nach euren persönlichen Vorlieben.
Ich übe mich dabei im Story-Telling, und ihr erhaltet dabei spannende Geschichten für eure Galerie, wie sie bestimmt nicht gerade viele haben werden
(eine schöne Vorlage bietet übrigens ein Werbespot aus dem Hause "New Yorker", mit dem Titel "The dress". Einfach beide Suchbegriffe bei youtube eingeben)
Interessenten, die mit ihrem Account keine ClubMails verschicken können, einfach ein "Danke" da lassen, so dass ich euch bei Interesse kontaktieren kann. Am besten zusätzlich noch einen Kommentar auf diese Ausschreibung hier posten.
"...und jetzt runter mit den Klamotten!"