Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus Heidelberger Raum

Fotograf aus Heidelberger Raum
Scheinbar soll man sich hier vorstellen, also los....
Ich bin 31, hauptberuflicher Fotograf aus der nähe von Heidelberg.
Hab mittlerweile ein mittelgrosse Fotostudio im Industriegebiet, und fotografiere so ziemlich alles wofür man gebucht werden kann. Von Hochzeiten, Eventfotografie, Presse, Produktfotografie, Werbefotografie, People usw usw.

Hier hab ich mich angemeldet weil ich gerne die gewissen "Tabuthemen" vom Alltag gerne etwas ausführlicher angehen würde.
Fotografen wissen das man in der Fotografie nur mit Erfahrung besser wird! Die übliche Kundschaft verlangt aber bei erotischen Aufnahmen eher nur die "Klassiker" (verschattete Lowkey Aufnahmen und Bodyparts).

Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

mfg
Rostel
Die von Dir benannten Klassiker sind auch hier die meist gewünschten Klassiker, vielleicht ein wenig freizügiger. Dafür ist die Bereitschaft dafür Geld zu bezahlen eher gering... Nach meiner Erfahrung. Es findet sich hier immer jemand der eine DSLR hat und es dann umsonst macht.
Hey Pero,
die zahlungsbereitschaft ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig...
kunden kommen im alltag auch genug.... im idealfall würd ich hier menschen kennenlernen die eher das kreative angehen wollen wie die oben genannte "klassiker"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.