Top Girl/Girl Shooting-Wochenende im Foton-Studio in Hanau
Top Girl/Girl Shooting-Wochenende im Foton-Studio in Hanau (OT Klein-Auheim)Hast Du Lust mal etwas mehr als ein „normales“ Shooting zu machen?
Möchtest Du, mit zwei absoluten Top-Modellen, in einem der größten Studios im Rhein-Main-Gebiet außergewöhnliche und provokante Fotos machen?
Dann komme zu unserem Shooting, und freue Dich auf ein paar unvergessliche Stunden und tolle Bilder in angenehmer Studioatmosphäre.
Das Foton-Studio (http://www.foton-studio.com) veranstaltet am
15. und 16.11.2014 ein exklusives Shooting-Wochenende mit vielen Highlights.
Was erwartet Dich?
Ein Top Studio mit fast 500 qm Grundfläche.
Eine neu eingerichtete, große Studiodusche (ca. 2,5 x 4 m), nach beiden Seiten offen, mit tollen Shootingmöglichkeiten.
Diverse großzügige Studio-Sets, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Scheune/Westernhintergrund, große weiße und schwarze Hohlkehle, Nebenräume für „Lost Lokation Bilder“, ein riesen Fundus an Accessoires, Kleidungstücken, Actionwaffen. Ausgefallene Stühle und Sessel, Ball-Chair, etc. können genutzt werden.
Zum Arbeiten im Studio können eine Vielzahl von Studioblitzen, Lichtformern, Dauerlichtern, Ringlichter, Reflektorschirme, Hintergründe etc. verwendet werden.
https://www.model-kartei.de/sedc…/fotostudio/…/benjamin-poe/
Während des Shootings stehen Softdrinks und Knabbereien bereit.
Bekomme ich Unterstützung im Umgang mit der Technik und der Lichtsetzung?
Ja klar, während der gesamten Zeit der Studionutzung ist ein Ansprechpartner vor Ort.
Gerne hilft er bei Fragen und unterstützt bei Lichtsetzung und technischen Details.
Wer sind die Modelle und welche Aufnahmebereiche sind möglich?
Wir shooten mit zwei Top Modellen mit richtig viel Erfahrung vor der Kamera.
Die Mädels sind sowohl einzeln, als auch im Girl/Girl Bereich zu fotografieren.
Die Aufnahmebereiche sind sehr offen und gehen von Dessous bis zu freizügigem Akt. Close-Ups und Pink-Shots sind möglich.
Die zwei haben richtig viel Spaß vor der Kamera und gehen auf die Wünsche der Fotografen mit Freude ein.
Es sind auch Wasserspiele unter der riesigen Studiodusche denkbar.
Bitte sprecht Eure Ideen und Wünsche mit den Modellen direkt ab.
Akzeptiert aber auch ein NEIN, wenn die Modelle nicht einverstanden sein sollten.
Nadine LAdoree:
Sehr schlank, extrem durchtrainiert, mega lange Haare, lange Beine, gepflegt, viel Erfahrung, diverse Veröffentlichungen von Filmen und Bildern, MC-Nudes etc.
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/…/nadine-ladoree/
Monique Kurobara:
Sehr schlank, lange Beine, durchtrainiert, gepflegt, viel Erfahrung vor der Kamera, diverse Veröffentlichungen.
https://www.model-kartei.de/…/model/417755/monique-kurobara/
Wann kann geshootet werden?
Samstag 15.11.2014, von 12°° - 22°° Uhr
Sonntag 16.11.2014 von 10°° - 22°° Uhr
Wer zuerst bucht, hat die größte Auswahl an möglichen Shootingzeiten. Bitte nennt uns Euren Wunschtermin und den Zeitraum, wir schauen was möglich ist und geben Euch ggf. einen Ausweichtermin.
Welche Zeiträume können gebucht werden und was kostet das?
2 Std.-Pauschale (Girl/Girl oder Soloshooting bis freiz. Akt) € 269,--
3 Std.-Pauschale (Girl/Girl oder Soloshooting bis freiz. Akt) € 385,--
4 Std.-Pauschale (Girl/Girl oder Soloshooting bis freiz. Akt) € 495,--
Alle Preise beinhalten die Modelgage und die Kosten für die uneingeschränkte Studionutzung.
Wir bieten OHNE Mehrkosten die Möglichkeit, dass sich maximal 2 Fotografen einen Shootingzeitraum teilen und zusammen fotografieren.
Jeder Fotograf der an diesem Shootingwochenende teilnimmt und noch nicht im Foton-Studio geshootet hat, erhält für seine nächste Studiobuchung (maximal 4 Stunden) einen Rabatt von 50% auf die regulären Stundensätze der Studionutzung!
Wir bieten auch Treuekarten zu besonders günstigen Konditionen an. Bitte fragt uns…
Wie kann gezahlt werden und muss ich eine Anzahlung leisten?
Ja, wir bitten um eine Anzahlung in Höhe von € 100,-- um die Buchung verbindlich zu machen.
Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass Buchungen getätigt wurden und niemand zum vereinbarten Termin erschienen ist.
Wir bitten deshalb um Verständnis für die Anzahlung. Selbstverständlich zahlen wir das Geld zurück, sollte das Shooting nicht stattfinden können.
Ihr habt die Möglichkeit das Geld auf das Studiokonto zu überweisen (Kontonummer per PN), oder die Zahlung via PayPal zu leisten.
Gibt es einen Vertrag mit den Modellen und wie kann ich meine Bilder nutzen?
Grundsätzlich haben die Fotografen ein nichtkommerzielles Nutzungsrecht an den entstandenen Bildern. Die Bilder sind Eigentum des Fotografen.
Das Foton-Studio stellt einen „Standardvertragstext“ zur Regelung zur Verfügung. Es können aber, nach Absprache zwischen Fotograf und Model, auch eigene Verträge geschlossen werden.
Ich komme von weiter weg und möchte übernachten, ginge das?
Natürlich, in Klein-Auheim können Fremdenzimmer gebucht werden. Auf Wunsch stellen wir gerne den Kontakt zur Pension her.
Die Kosten zur ein Einzelzimmer belaufen sich auf ca. 55,-- € pro Nacht. Bitte rechtzeitig buchen!! (Kontaktdaten fürs Fremdenzimmer per PN).
Ich habe noch Fragen, wen kann ich ansprechen?
Einfach im Studio anrufen (Entfernt J_B_PHOTO_ART, bitte die Regeln beachten), eine Email schicken (Entfernt, J_B_PHOTO_ART) oder auch per PN.
Es würde uns freuen, wenn Ihr zu unserem Event kommt und unser tolles Studio kennenlernt.
Wir freuen uns auf das Wochenende mit Euch….
Das Team vom Foton-Studio in Klein-Auheim.
http://www.foton-studio.com