Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Studio-Test für m/w (ohne Termin)

Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg: Studio-Test für m/w (ohne Termin)
Moinsen,

ich will in der kommenden Zeit mal etwas rumprobieren - vor allem, was WiFi-Bildübertragung und automatischen Lightroom-Import angeht. Und das unter realen Studio-Shooting-Bedingungen.

Nun könnte ich mich natürlich ins Studio stellen und zwei Stunden lang eine Blume fotografieren um zu sehen, ob die Technik funktioniert. Ich könnte aber auch einen Menschen fotografieren, der sich über ein kostenloses Studio-Shooting freut und da vielleicht ja sogar ganz passable Bilder bei rumkommen.

Also: Ob Männlein oder Weiblein - wer Lust hat, mich wild fluchend und andauernd an MacBook und Kamera rumdoktern zu sehen und dabei ab und an auch noch fotografier zu werden... der/die möge sich melden.

Ort ist Hamburg-Eidelstedt, Zeit ist unter der Woche abends (19 Uhr und dann open end). Bei den Aufnahmebereichen bin ich flexibel, sagt einfach, was Ihr haben wollt - gern Lowkey. Anschreiben bitte per CM.

Ich freue mich auf Nachrichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.