Hamm: Workshop Dessous bis freizügiger Akt
Workshop "Dessous, klassischer Akt, Wasserakt und freizügiger Akt mit Desty"Für diesen Workshop steht uns die extrem sinnliche und erotische Desty in den Aufnahmebereichen Dessous/ verdeckter Akt/ klassischer Akt/ „Wasserakt“ bis freizügiger Akt zur Verfügung!
Achtung: Desty hat seit kurzem dunkle Haare, was ihrer Schönheit jedoch keinen Abbruch getan hat!
Desty ist im Bereich Posing und Mimik ein absoluter Profi, so dass wir uns komplett um die Lichtsetzung kümmern können, die einen Schwerpunkt dieses Workshops darstellt. Gerade im Bereich freizügiger Akt kommt der Lichtsetzung eine besondere Bedeutung zu damit die Bilder nicht billig wirken!
Wir werden "on location" in einem alten Hotelzimmer, und im Studio shooten. Dort werde ich an Hand von einfachen "low budget" Blitzköpfen erläutern, wie auch mit geringen Mitteln großartige Fotos zu erzielen sind! Während wir uns im Hotelzimmer um die Bereiche „Dessous“ und freizügiger Akt kümmern werden, werden wir im Studio neben klassischem Akt auch ein Set zu extrem erotischen Aktaufnahmen mit Wasser machen (je nach Bedarf mehr oder weniger freizügig). Nach Absprache unter den Teilnehmern kann ich auch noch ein Set mit „Schlamm“ anbieten, in dem wir den Körper des Models mehr oder weniger stark mit Heilerde bestreichen, was sehr coole und erotische Effekte gibt!
Die geringe Teilnehmerzahl garantiert, dass jeder ausreichend Shootingzeit mit Desty zur Verfügung hat.
Ein "Rudelshooting" wird nicht stattfinden!
Ich zeige verschiedene Lichtsetzungen und bin gerne bei Bedarf bei der Auswahl von Blende und Belichtungszeit behilflich. Der Workshop richtet sich somit ausdrücklich auch an Anfänger!
Mitzubringen ist eine Spiegelreflexkamera mit Brennweiten vom leichten Weitwinkel bis zum leichten Tele und ausreichend Speicherplatz. (Minoltakameras bitte mit entsprechendem Adapter!)
Termin: 17.01.2015 und 18.01.2015
Aufnahmebereich: Dessous, klassischer Akt, Wasserakt und freizügiger Akt
Teilnehmer: max. 4 Fotografen/Fotografinnen
Dauer: 5 Stunden
Preis: € 149,- (incl. nichtkommerzieller Bildrechte, Snacks und Getränke)
Da ich den Workshop auch auf anderen Portalen ausgeschrieben habe, bitte Anmeldungen per PN direkt an mich. Eine verbindliche Anmeldung kommt über eine Anzahlung von € 80,- zustande!