Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations...

*****ift Mann
1.395 Beiträge
hä...
ja das ist ja ein ding an so einem baum.
das überlege ich mir schon *g*
...
@****ky, genila geile Location, leider sieht es da bei mir in der Ecke mau aus. Dafür viel Natur und Co !!!

Na ich denke mal es liegt je nach Jahreszeit daran ob man indoor oder outdoor shootet.

Ich bin gerade dabei das ein oder andere in einer kleinen KFZ Werkstatt die mir zu Verfügung steht auszuarbeiten.
*******oNRW Mann
520 Beiträge
hallo
location-sammlung ist immer interessant... empfehlen kann ich da auch ganz klar dem lapadu... sehr interessant sind auch die reihnauen in duisburg wegen ihres abwechslungsreichen erscheinungsbild... von wiesen bis mangroven ähnlichen bäumen, seen usw.
in mülheim alles rund um die müga und schlossbroich... es sind jetzt nicht unbedingt die ganztägigen akt-location... aber im sommer zu einer frühen zeit kann man dort auch einiges machen...
kann gerne die tage mehr dazu schreiben, bin jetzt leider unterwegs und habe nicht so vielo zeit...

was eine location-db angeht, könnte vielleicht der jc helfen... hier war ja so wie so die frage vom jc was man für fotografen verbessern kann...

vg erosfoto
hi joergi,
die location ist nur ca. 100 km von dir entfernt.
das kann man gern im frühjahr mal planen, aber wir müssen dann auch hightower mitnehmen. fotografen gibt es im pott genügend, ich habe da schon einen kontakt, der aus dem ort kommt.
ich fahre da auf jeden fall noch einmal hin und mit mehreren macht es einfach mehr spass.
noch ein anderes bild von der location.
.....
uhi, des hört sich doch supi an, nur leider wird sich das ab kommenden Jahr bei mir nur noch auf die Wochenenden beschränken da ich durch die Woche beruflich viel in Germany unterwegs bin !!! *zwinker* Aber können ja mal schauen was das kommende jahr da so bietet.
dito, bei mir geht auch nur das we,
aber es muss wirklich warm draußen sein, sonst ist das nur anstengend und fröstelnd.
würdest du dich denn auch festbinden lassen?
.....
@ cheeky, also auf diese Frage antworte ich hier bestimmt nicht *zwinker*

Aber die locations hat echt was *g* Da steckt nee Menge Potenzial drin was umgesetzt werden kann & könnte *zwinker*
das sehe ich auch so, potential gibt es immer von erotik bis provokation, als
einzeln-, paar- oder gruppenshoot.
ich bin da ziemlich frei im denken, nur das bildergebnis muss gut sein.
***os Mann
2.742 Beiträge
wow noch so ne super loci
muss da wohl auch mal vorbei schauen
.....
@ Hightower,

na na niet nur vorbei schauen auch hin kommen !!! ;-)))
***os Mann
2.742 Beiträge
ja ich komme hin!
.....
Na dann steht dem ja nicht mehr viel im Wege *zwinker*

Jetzt kann das neue Jahr kommen und ich hoffe das Wetter wird sich schnell dazu anpassen damit man dies auch umsetzen kann.
also der fotograf stefan b.,
hightower kennt ihn auch, er ist für gruppenaktionen offen.
na dann wollen wir mal schauen, was das neue jahr bringt,
aber es fehlt noch ein weibliches modell finde ich, aber vielleicht macht seine frau ja mit.
.....
Na ich denke mal alles weitere sollten und können wir ja per CM klären *zwinker*

Und was das weibliche Wesen betrifft so wird sich bestimmt was passendes finden bzw finden lassen *g*
...
*huhu* schönen 4ten Advent wünsche ich *gg*

Ich lese ja schon was länger mit und wäre auch "interessiert"... nur sollte das Wetter doch schon was "wärmer" sein, bitte *gg*

LG sweetest
***os Mann
2.742 Beiträge
na aber für gute fotos nehmen wir doch schon so einiges in kauf:-)
****aer Mann
385 Beiträge
also
die Location kenne ich auch denke ich (wohl jeder so im Umkreis von 100 km, der ne Kamera halten kann *g*

und den Fotografen kenn ich glaube ich auch - wünsch euch viel Spass *g*

ach ja kann ich beides Empfehlen *g*
...
Na is ja so still hier geworden ??? Mal kurz anstupse !!! *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
ich hätte auch noch eine tolle location in wismar... wer infos haben möchte... einfach per cm melden.

gruß

andré
*****ift Mann
1.395 Beiträge
sieht ja fast so gruselig aus wie in meiner loaktion
https://www.joyclub.de/profile/homepage/899151-48011.meine_loaktion.html
geil,hat was
lg
jürgen
am Bahnhof. Danke an vippaarac für diese Aufnahme
*******niAC Mann
748 Beiträge
@ kameramann
Nur ne kleine Anmerkung am Rande...

Nenne deine HP lieber um weil "Loaktion" vielleicht nicht ganz zutrifft *zwinker*

Zum Thema:

Habe im Umkreis AC + 40km zwei sehr feine Stätten ausgemacht. Infos bei Bedarf per CM
*****and Paar
3.119 Beiträge
wir haben auch...
eine interessante Location im Raum Aachen erkundet. Hier mal
eine Aufnahme, wo man sich zumindest einen kleinen Eindruck
verschaffen kann.

LG,
Andreas...
*****and Paar
3.119 Beiträge
hier kommt noch...
ein weiteres Übersichtsbild dieser Location...

LG,
Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.