Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Locations in NRW321
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOCATIONS NRW

@ takeda
Danke für die nette Einladung .. aber 180km ist schon einStückchen ...
aber vielleicht im Sommer mal nen kurz trip nach NRW machen da ist so ein shooting draussen auch bestimmt angenehmer!

Also noch mal vielen dank und wir lesen uns *zwinker*
*********er45 Frau
228 Beiträge
*freu*
wie ich erkennen muß hat NRW auch ganz tolle Plätze.
Also müßte ich nicht weit fahren um mich wohl zu fühlen.
danke euch ....*bussi*

mlg
Seelenfeuer45
*****NRW Paar
186 Beiträge
NRW
Hallo Seelchen,
wir haben nicht nur gute Locations. Düsseldorf ist immer eine Reise wert. Kommt mal zu zweit und erkundet auch, was wir hier so an Clubs haben (Cäsars Palace bei Wuppertal zB).
Und wenn ihr mögt, verbinden wir das mit einem Shooting.
LG und frohe Weihnachten.
Manfred und Reinhild
@ Takeda
hab was gefunden was voll gut zu der location passende würde also in meinen augen auch wenn das shooting dan mehr in ne Fantasy abtriften würde .. was aber auch tolle bilder geben kann ...
finde es passt zu dem hintergrund
*********er45 Frau
228 Beiträge
@filouDortmund
lieben dank .. da ich erst seit 10.06 in NRW lebe(zugereiste aus HH*fg*) ist mir/uns der Kontakt zu lieben Menschen mehr als willkommen.

Und das Cäsar Palcce kenne ich schon gut ...
immer eine Anreise wert*ja*

würde mich sehr gerne mit euch in Verbindung setzen da wir sicherlich bald wieder in der Nähe sein werden. *geheimtipp*
Lieben Dank...bis dahin alles liebe

datt Seelchen
*********er45 Frau
228 Beiträge
@Takeda
zu Deinem Vorschlag der Location soviel ...
ich kann mich @*******ond voll anschließen .
Meine Idee waren sofort Feen und Elfen.
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack..
muß es auch nicht aber es ist meiner
*und ich stehe dazu das ich sie liebe*oute*

gut, ich bin zwar frech aber dennoch lieblich wie eben eine Elfe..
und wenn das nicht dann gleichen eben meine Bewegungen, die des zauberhfaten Wesens *floet*

*ggg* Seelchen
@ "kleine freche elfe"
sehe ich auch so, die location sieht einfach aus wie aus nem buch .. oder em film , genauso würden auch Adam&eva dazu passen ..
beides zwei shooting ideen die ich toll finden würde .. weil man diese süß, erotisch, verspielt und stylisch anlegen kann ..

ok aber wichtig ist ja was der jeweile fotograf denkt .. weil wie es durch so ne linse aussieht kann ich nicht sagen, habe ich ja selber nich nie getan FG
Schätzchen gefunden ;)
Was man ned alles so findet wenn man so quer durch die Lande fährt. Es handelt sich um eine verlassene Nerven und Rehaklinik. Betreten ist nicht so richtig erlaubt, eher verboten. Es hat mich umgehauen was es dort zu sehen gibt. Am Ende wurde es allerdings recht hektisch, da stand doch auf einmal ein Auto mit 3 Security Gorillas drin... Aber... is ja ned das erste mal, Tarnen und Täuschen lacht ... könnte mir auf jeden Fall ein sehr spannendes Shooting dort vorstellen *zwinker*
Brandstiftung... ich war das ned!
Hallenbadzugang...
Einer von vielen Fluren...
Einer von vielen Fluren...
Diagnose... Bibel lesen ;)
...
Na das nenne ich mal eine interessante Location deren Anwendung aber wohl eher gewagt ist wenn die Security schon da aufschlägt. hat aber was wenn ich mir das ein oder andere im Bild so genauer anschaue.
*******hie Mann
16 Beiträge
Ja, Security und andere Aufpasser brauche ich beim Shooting auch nicht. Lieber sind mir da schon geduldete Locations.

Ich Bergisch Born hatte ich mal Probleme mit einem Jäger - nein, nicht im Wald, aber die Brache lag am Waldrand. Er zeigt jeden an, der sich dort Zutritt verschafft, denn diese Leute schrecken "seine" Rehe auf und laufen über die 200 m weiter gelegene Landstraße. Naja, Radau haben wir keinen gemacht. Rehe habe ich auch keine gesehen. Die Anzeige (er hat sich das Kennzeichen notiert) konnte ich ihm glücklicher Weise ausreden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.