Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEEDFUL THINGS

NEEDFUL THINGS
Hallo, ihr Lieben!

Dieser Thread ist für alle, die etwas anzubieten haben, was unseren Bereich betrifft und nützlich sein könnte.

Ich weiß ja, daß (besonders) einige Profis unter uns z. B. Workshops veranstalten, vielleicht auch mal ihr Studio vermieten, Bücher bzw. Magazine auflegen... aber vielleicht haben auch die sogen. "Amateure" etwas anzubieten (besondere Kleidungsstücke, Accessoires etc.)

Hier im geschlossenen Bereich unserer Gruppe können wir die (berechtigten) Auflagen des Joyclubs, was Werbung angeht, ein wenig lockern. Den Segen des allmächtigen "Masters" habe ich jedenfalls *g*

Allerdings bitte ich DRINGEND darum, Postings in diesem Thread VORHER mit mir abzustimmen, damit wir keine unliebsamen Überraschungen erleben. Danke für euer Verständnis.

Burghard
Das finde ich
eine sehr gute Idee.

Vielleicht kann man diesen thread auch dafür nutzen, nach bestimmten Dingen zu fragen.

Ich suche nämlich als Erweiterung meiner Ausrüstung ein Objektiv, Canon, 50mm 1:1,4 USM.

Vielleicht denkt ja einer von euch gerade daran, sein Objektiv zu verkaufen, weil er auf ein L umsteigt (NEID!!!).

LG

Ingo
****ks Mann
857 Beiträge
dann frag ich auch gleich mal in die runde, und zwar brauch ich endlich mal nen 70-200 2.8 L IS USM von Canon.

Desweiteren suche ich immer mal wieder nach Zubehör in Sachen Hensel, egal ob Lichformer oder selbst Blitzköpfe.

Wenn jemand nen Porty hat und los werden möchte, bitte mal melden. Wobei ich nehme nur Hensel an, denn da hab ich den Service nebenan *g*
Biete Lederbekleidung, nicht nur zum Shooten :-)
Hi an die Modelle und hi den Fotografen *wink*.

Ich biete hier Shootingsachen an für Modelle(Gr.M, teilweise s, Stiefel, High Heels 39 & 40 ) und für Fotografen, die ihren Modellen einige Kleidungsstücke für bestimmte Fetischszenen geben wollen *g*.
Burkhard : aber vielleicht haben auch die sogen. "Amateure" etwas anzubieten (besondere Kleidungsstücke, Accessoires etc.)

Ja, sowas besitze ich reichlich, meist nur 1 Shooting getragen. Manches nie.*g*
Alle Sachen sind aus Leder und Lack.
Wer Interesse hat, bitte per QM an mich schreiben.
Ich habe auf einem Server alle Sachen mit Bildern und Presisen hinterlegt.
Es ist auf jeden Fall eine preiswerte Sache an Lederteile zu kommen.

Ciao Chou_Chou

PS: Bitte nur ernsthafte Anfragen! Mille Grazie .*blume*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Boah,
jetzt kommen die Weiber mit ihren Klamotten hüstel da klinke ich mich rein.

Habe hier noch ein schnuckeliges Ober-Teilchen, welches ich nur 2 Mal getragen habe. Ich kann und werde es nicht mehr tragen, deshalb biete ich es hier an. Für den Schrank wohl eher zu schade.

Alles Weitere per CM.

...pssst...
Dat Bea
*hüstel*
schickes Oberteil - nur für mich wohl eher eine Nummer zu klein *snief*

ansonsten sieht´s bei mir mau aus - lass mich gern überraschen was hier noch so kommt, man kann ja nie wissen wofür es gut ist hase
****l68 Mann
611 Beiträge
hallo
durchstöbert einfach mal eure keller und dachböden!
unglaublich, was so alles ans tageslicht kommt und sich schön verwenden lässt.....
werde in kürze mal eine liste mit dingen erstellen, dich ich schon so für mögliche shootings gehamstert habe....

weihnachtliche grüße

oliver
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
oh, da hätte ich auch was anzubieten. ich werde mir eine neue kamera zulegen und habe eine EOS 350D von Canon anzubieten, incl. batteriegriff. wer interesse hat, bitte eine persönliche nachricht an mich.

gruß

andré
*****NRW Paar
186 Beiträge
abzugeben
Hallo ihr Lieben(den) und frohe Weihnacht.

Auch ich habe etwas abzugeben.
-eine P&S von Canon Digital Elph S400, identisch mit dem Europa-Modell Ixus400 (4 MP)
-mit einem Unterwasser-Gehäuse speziell für diese Kamera, auch von Canon.

Beides hat mir gute Dienste geleistet, aber die Weihnachtsfrau brachte mir eine Fuji F31 mit Gehäuse und ich hab die "alte" jetzt übrig.

Ein Russen-Ultra-Weitwinkel Zenitar 16mm f 2,8 Mit Canon-Anschluss.
Super Linse, echter fun garantiert (von mir auf der Eos 10D benutzt). Hier habe ich zwischenzeitlich die entsprechende Linse von Sigma.

Alles in bestem Zustand und optisch und technisch einwandfrei!

Anfragen bitte per PN

LG
Manfred
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Hintergründe
ich hätte 1 oder 2 Hintergründe /4x6m abzugeben. Allerdings müssten sie abgeholt werden, oder man müsste halt drauf warten bis ich mal nach Deutschland komme. Preis: so 60 euronen für beide. (1 blau und der andere in braunrot gehalten).

Grund des "Verkaufs": öfter mal was neues

gruss

walo
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Studipartner in Troisdorf/Spich gesucht..
also ich suche im Neuen Jahr noch 1 oder 2 Studiopartner für mein Studio in Troisdorf..

Einzelheiten gibts bei Anfrage gerne per Privater Nachricht an mich.

Das Studio könnt ihr euch schon mal in meinem Profil anschauen.

LG u. ein FROHES NEUES JAHR

elisabeth
Spürsinn-Seminare in Sachen Fotografie
In der Überschrift steht "Seminare" und nicht "Workshops".

Die Spürsinn- Seminare haben zwar Workshopcharakter, das heißt, es kommt viel Praxisarbeit auf Euch zu, gleichzeitig wird jedoch auch sehr viel theoretisches Wissen vermittelt.
Das Angebot richtet sich an alle Fotografen, die höchstmögliche Qualität erstreben.
Genauere Informationen findet Ihr hier:

http://www.spuer-sinn.net/blog1/?p=59

Grüße,
Tilla
(klar hat die ihre Finger da auch drin *ggg*)
*****oto Mann
486 Beiträge
Studiobeteiligung in Hannover abzugeben...
Hallo zusammen,

ich betreibe ein kleines privates Fotostudio in einem 1-Zimmer-Appartement in Hannover, (Nähe Marktkauf/Vahrenwalder Str.) und mein bisheriger Partner gibt seine Beteiligung leider auf.

Deswegen suche ich einen, oder zwei neue Partner, die entweder als gleichberechtigte Partner voll mit einsteigen, Ihre eigenen Gerätschaften mitbringen, und sich voll einbringen wollen, oder Jemanden, der einfach nur für einen Festbetrag unbegrenzte Nutzungsrechte ohne jegliche Verantwortung und Pflichten haben möchte.

Eine Kurzbeschreibung des Studios findet Ihr auf meiner Homepage inkl. Bildern, die Ausrüstung wird dann etwas begrenzt sein, aber immer noch 4 Blitzköpfe und jede Menge Aufsätze umfassen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder per CM melden, dann kann ich gerne meine Telefonnummer weitergeben.

Liebe Grüße

Marc
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Studiobeteiligung im Raum Frankfurt gesucht
bzw. einen weiteren Fotografen, der Interesse daran hat, mit mir ein eigenes Studio zu eröffnen.

Ich war fast zwei Jahre an einem Studio in der Nähe von Frankfurt beteiligt. Da es bezüglich der Führung des Studios und in der Präsentation nach außen hin unterschiedliche Intentionen gab, habe
ich mich zum Jahresende von den Partnern getrennt.

Das neue Studio sollte im Raum Frankfurt/Vordertaunus/Offenbach liegen.

Mobiles Stativhintergrundsystem sowie fünf Blitze incl. diverse Softboxen , Tubus, Wabenfilter plus Farbfilter sind vorhanden und können eingebracht werden.

Interessant wäre auch ein Studio, in dem ich mich regelmässig einmieten kann.

Bitte setzt Euch einfach mit mir in Verbindung. Vielen Dank!

Viele Grüße vom

ARTist Cyberello
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mamiya RB 67 Professional abzugeben
Wer von euch sucht eine analoge Mittelformat Kamera?

Meine Mamiya RB 67 Professional liegt ungenutzt im Schrank herum und wartet auf jemand, der sie wieder benutzt und mit ihr Bilder entstehen lässt.

Technische Daten:
Einäugige Spiegelreflexkamera
6x7 / 56x69mm
Produktions- und Verkaufszeitraum: 1970 bis 1974
Verschlussart mechanisch gesteuerter Zentralverschluss im Objektiv
Verschlusszeiten 1/400s - 1s, B, T.
Spiegelvorauslösung Ja.
Filmtransport manuell, via Kurbel oder Handgriff.
Autofokus Nein
Blitzfunktionen Synchronisation bei allen Zeiten, keine TTL-Messung.
Makroobjektive 140/4.5 [1:4?]
Polaroid-Rückteil Ja
Digitale Rückteile Nein.

Sie ist mit einem Mamiya - Sekor C, 1:4,5, f= 180 mm ausgestattet.

Ein Magazin ist dabei, allerdings fehlt der Magazinschieber, was ja nicht von der Artbeit abhält.

Nähere Informationen erhaltet ihr über Clubmail.

Viele Grüsse
Alexander
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mal ein Seminar für Fotomodelle ...
ich wurde schon mehrfach gebeten, daß ich den Finger heben, wenn wieder so eine Veranstaltung läuft.
fingerhoch
Hier ist es:
http://www.spuer-sinn.net/blog2/?p=561

Michael
(er von Trout)
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
CS3 / CS3 Training
Ich biete Interessenten Training / Workshop in:

Retousche - Augenbearbeitung - Nachschminken - Tonanpassungen - Montagen - Freistellen - und was man sonst noch braucht, um vom Foto ein Bild zu erstellen.
Fotomontage
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
da hebe ich doch mal die hand...
*******3_nw Mann
111 Beiträge
CS3
Dann melde ich mich auch mal,mmelde dich wenn du den
Termin weißt. Danke
Gruß Jürgen
weiss jemand vielleicht...
... wo man im Net kostenlos und legal Texturen herbekommt?

wäre dankbar für nen Tip. LG Majana
Aber sicher doch
Hier ist ein Link, Frau Majana:
http://www.cgtextures.com/

Burghard
wawaooo
na das nenn ich prompt *g* vielen Dank *g* Herr Burghard
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Sklavenhocker
Soooo, ich habe da ein Leckerchen für die BDSM- Fraktion anzubieten:

einen Sklavenhocker, spikesbesetzt (damit es schön unangenehm am Hintern wird ), mit Ösen und Kettengliedern zum Fesseln des Subbies und ein Loch in der Mitte, um ihm die Eier lang zu ziehen.

Der Hocker ist ungenutzt und die Spitzen der Nieten sind vernickelt. Die Sitzoberfläche ist aus Kunstleder. Verkauft wird er ohne die abgebildeten Handfesseln.

Eure Gebote bitte an mich. (Dies ist ein Privatverkauf.)

LG Euer Thekenlady
Verkaufe meine Sigma SD9
Verkaufe meine Sigma SD9 10,2 Mega Pixel. Ich habe die Kamera nur im Studio benutzt. Ca. 20000 Auslösungen. Die kamera ist vielen anderen Digital Kamera herstellern durch den X3-Bildsensor von FOVEON überlegen. Der erste Bildsensor der Welt mit drei Schichten zur getreuen Farbwiedergabe. Er kann alle RVB-Farben in jedem Pixel einfangen!

Warum ich meine Kamera verkaufe? Ich wechsle in die absolute Profiliga mit einem Digitalen Rückteil von PhaseOne.

Das Paket beinhaltet:

Sigma SD 9 Gehäuse
Sigma 24-70 HF 3,5-5,6 Objektiv
Sigma AC Netzteil
Adapter zum Anschluss an Studioblitzamlage
12x Varta CR123 A Zur Speichererhaltung
10 x 2 Original Verpackte AA1,2V / 2300 mAh hochleistungs Akkus

Die Kamera ist Optisch und Technisch einwandfrei und wird in Originalverpackung mit Original Software verschickt. Ich habe euch ein Bild mit allem was dabei ist angefügt. Bei Interesse bitte per CM melden.
Einladung zur Ausstellung auf dem 5. Berliner Kunstsalon
Liebe Gruppenmitglieder,

Es ist wieder Kunstherbst in Berlin und somit erneut Zeit für die - vielleicht spannendste - Kunstmesse, den 5. Berliner Kunstsalon.

Ich möchte euch herzlich einladen, bei mir im Amt für Körperschaften, vorbeizuschauen. Ihr findet mich im 1. Stock des sich auf dem Gelände befindenden Plattenbau (Förderplatte).

Auch sonst gibt es auf dem 11.000 m² großen Gelände, auf dem sich rund 400 Aussteller (Malerei, Fotografie, Video, Installation und mehr) präsentieren, einiges zu entdecken. Man sollte also etwas Zeit einplanen.

Wann: Eröffnung am 29.10. - 17:00 bis 22:00 Uhr - Eintritt frei. 30.10. - 02.11. 14:00 bis 22:00 Uhr und 03.11. von 12:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Humboldt-Umspannwerk, Kopenhagener Str. 56, 10437 Berlin, 10 Minuten Fußweg vom S- u. U-Bahnhof Schönhauser Allee

Weitere Infos unter http://www.berlinerkunstsalon.de

Ich freue mich auf euch,

Julischka

PS: Ich habe die Ausstellung hier als Veranstaltung eingetragen (zu finden in meiem Profil) und würde mich freuen, wenn ihr euch dort eintragt, damit ich einen kleinen Überblick bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.