Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOCATIONS in Bayern

noch ein Tipp
Habe leider kein Bild davon gefunden aber das Quackenschloss (eine schöne ca.30 Meter lange Grotte) eignet sich auch sehr für ein Fotoshooting. Man sollte da aber lieber nur unter der Woche fotografieren da einen sonst die ganzen Wanderer stören würden.
Man braucht vom Parkplatz aus ca. 35 Minuten (mit kleinen Umweg über den Aussichtsturm ca. 50 Minuten) zu Fuß
So der Termin für das Shooting steht fest und zwar das letzte April Wochenende...
Falls noch jemand mit möchte einfach CM schreiben und ich kläre das mit den Modells ab...
Also wir haben das Shooting nun durchgezogen ein Teil der Bilder kann man in unseren Profil und in den Profil von DASBINICH1 sehn das uns als Model zu Verfügung stand.
Ihr möchten wir an dieser Stelle noch mal ein großes DANKE sagen.
tja
die location hat was, wird es aber nicht zu kalt bei naktaufnahmen?
lg
mm
Also wir haben uns neulich mit DASBINICH1 bei der Höhle getroffen und sie hat es min. eine Stunde in der Höhle ausgehalten.
Sie hat gemeint das dass schlimmste die kalten Füße sind.
auch noch gut....
.... sind die Felder, Wiesen und Wälder um Herzogenaurach. Dort gibt es super ecken für Outdoor Shooting...
GhostPaar weis wo von ich rede Sie habe mich dort mal fotografiert.
Die Fotos "Augen im Mais" , "im Mais"... Haben GhostPaar dort von mir aufgenommen die anderen werde ich in nächsterzeit hochladen.
Wieder was neues gefunden. Sandgrube mit Baggersee bei Neunkirchen am Brand.
Wunderschönes eck. Wasser aber nicht kristal klar.
Weberei in Bamberg
Hallo zusammen,
ich hab was von einer Industrieruine in Bamberg gehört.
Soll mal ne Weberei gewesen sein.
Weiss jemand was?

Thanxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.