Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOCATIONS in Bayern

LOCATIONS in Bayern
Also hier meine absolute Lieblings Locaton...
Es ist die Rossenmüllerhöhle in der Fränkischen Schweiz. Sie ist das ganze Jahr zugänglich und durch einen 20 Minuten kurzen Fußmarsch zu erreichen.
Hier ein Blick von unten nach oben in die Haupthöhle.
Alles mit Kerzen aus geleuchtet.
Und ein Blick von oben nach unten....
*********er45 Frau
228 Beiträge
wunderschön .......
gut das ihr diese Locations in eurer Nähe habt ........
ich kenne hier nichts vergleichbares *grübel

für mich leider zu weit entfernt
mlg Seelenfeuer45
Das sieht ja echt toll aus, und bestimmt auch sehenswert.

lg bayerntraum

Wow, dort würde ich auch gern mal shooten schwärm
Aber leider leider viel zu weit weg...
Bin trotzdem optimistisch *g*
Also Maya85 wen du mal in der nähe bist kannst dich gerne bei uns melden. Würde bestimmt eine Interesannte Zusammen Arbeit werden.
Ich mag interessante Shootings!
Wäre in jedem Falle schön. Falls ich mal in der Ecke sein sollte, schreie ich *zwinker*
Einfach melden... gins
*******zijn Mann
22 Beiträge
schöne Höhlen gibt es in Franken... aber...
das Walberla ist in der Morgendämmerung immer noch der absolute Hit... das Licht da oben ist der Wahnsinn...
Ja und die Burgruinen
...Bayern...schau an...
da lacht unser Herz:-) ....denn einmal im Monat sind wir auch immer in Oberfranken (Hof) für ein paar Tage ...das nächste mal von 10.01.-13.01. 2008 ...und wenn jemand Lauf ein Shooting mit uns hat ....na dann ...ran an die Tasten ..wir sind für jede Schandtat bereit *g*
lg malumschauen
******ted Mann
285 Beiträge
@ Ghostpaar
Wohnen jetzt schon über 2 Jahre hier in Franken und sind noch nicht mal dazu gekommen hier nach schönen Locations zu suchen. Würden uns sehr freunen, fals ihr mal wieder Richtung Höhle unterwegs wenn wir Euch begleiten dürften.

LG Lemmy & Tanja
klar
gerne kann uns jeder mal in die Höhlen begleiten... Aber dann bitte an Feste Schuhe und Taschenlampen denken.
Hallo,

also ich würde mich auch interessieren für Locations in Bayern bzw Franken. Leider kenne ich da fast keine außer Hafen Nbg oder Reichsparteitagsgelände.

Habt Ihr evtl noch Tips? Cool wäre zb mal ne alte Fabrik

Lg
stefan
Hi Stefan
Also leer stehende Fabriken suchen wir auch... mir hat neulich einer nen tipp gegeben wo in 80 Km von Herzogenaurach eine ist die im moment im Abbruch ist. Ich kann dir allerhöchstens mit Alten Burgen und schönen Landschaften dienen
@ Ghostpaar
im Frühjahr will ich wieder mit Outdoorshootings durchstarten. Wo geht ihr gerne hin?

Lg
stefan
also am liebsten in die Rossenmüllerhöhle und sonst gibts ein kleines tal in der fränkischen das von wald eingeschlossen ist und da kann man sehr gut fotografieren das findet man aber nur mit GPS....
Oder wen man dich hinführen würde...
naja evtl mal ein gemeinsames Shooting?
Lg
Stefan
da melde ich doch auch gleich mal mein Interesse an.

Möge es wieder wärmer werden fröstel.
@ Stefan
klarr können wir mal gemeinsam shooten... Müssten nur einen Passenden Termin finden.
Danke für den Tipp!
Wow, diese Höhle sieht toll aus! Die steht auf jeden Fall mal auf meiner Carta. *zwinker*
Wer sich anschliesen mag...
Also da sich anscheinend viele für ein Shooting in der Höhle interesieren... Kurz gesagt ich werde irgend wann zwischen 11. Mai bis 25. Mai in die Höhle gehen (genaue Datum gebe ich demnächst bekannt) und es kann sich jeder anschließen der Interesse hat. vom Parkplatz bis zur Höhle sind es mid. 45 Minuten zu Fuß mit Steigungen. Von Anfang OKT bis ende APR ist der zutritt zur höhle aus Naturschutz gründen verboten.

Wer sich uns anschließen möchte einfach anschreiben und ich schicke euch eine Beschreibung wie man zu diesen Parkplatz kommt.
nach mal ich...
hier habe ich mal schnell eine kleine Karte damit jeder zum Parkplatz findet... Falls trozdem jemand an einen Shooting in der höhle mit bisschen hintergrund Infos zur höhle haben möchte (hat eine dunkele geschichte...) einfach an schreiben...
erstellt mit Google Earth
wäre schon schön mal ein gemeinsames Shooting da kann man ja mal nen Tagesausflug machen und auch so was essen gehen,....

Lg
stefan
da...
...kann ich (zum Essen gehen) nur die "Kuchen Mühle" empfehlen ist meines wissends nach ein Geheim tipp....

Klar können wir das mal machen
cool dann halten wir das einfach mal fest sobald es wärmer wird ziehen wir dann mal los.

Lg
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.