Unsere Gruppen-Alben
Liebe Leutchen.Es gibt eine neue "Spielregel" - einfach deshalb, weil es die Situation bedingt:
Ich möchte euch bitten, lediglich 1 (in Worten: EIN) Bild in unser Haup- bzw. Groupie-Album zu stellen. Der Grund ist sicherlich einleuchtend: Auch hier in den Gruppen ist die Zahl der Bilder, welche in ein Album gestellt werden dürfen, beschränkt.
Zwar können weitere Alben aufgemacht werden - jedoch führt dies eher zu einer Unübersichtlichkeit als daß es unserer Sache dienlich wäre.
Darüber hinaus erschließt sich mir auch nicht der Sinn, wieso manche eine Reihe von ähnlichen Fotos hier ins Album stellen... oder gar Werke vorstellen, die m. E. lediglich für private Alben taugen.
Da nur Gruppen-Moderatoren die Alben editieren können mache ich folgenden Vorschlag:
Ich werde im Verlauf des morgigen Tages die Alben insofern bereinigen, daß ich jeweils 1 Bild je Gruppen-Mitglied stehen lasse (das meiner bescheidenen Meinung nach ausagefähigste).
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, ein Bild auch mal auszutauschen bzw. durch ein aktuelleres zu ersetzen.
In diesem Fall einfach hochladen und mir eine kurze Nachricht zukommen lassen, ja?
Und denkt bitte auch daran:
Das Hauptalbum ist quasi unsere öffentliche "Galerie", die auch von Nicht-Gruppenmitgliedern angeschaut werden kann.
Das Album "Nur für Groupies" indes ist ein gruppeninternes... zeigt dort also bitte Bilder, die ihr (aus welchen Gründen auch immer) nur für unseren eingeschworenen Kreis reserviert habt.
Für alle anderen Werke benutzt doch bitte eure eigenen Profil-Alben bzw. die öffentlichen Foren, okay?
Danke für euer Verständnis (das ich einfach mal voraussetzte)
Burghard