Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldlocation in Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Waldlocation in Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg gesucht!
Hallo Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einer abgelegenen Waldlocation mit kleinem See oder Bachlauf für anspruchsvolle Aktfotos - sollte logischerweise nicht unbedingt permanent von Spaziergängern passiert werden.
Gegen wäre der Bereich um Karlsruhe herum, Pforzheim, Bruchsal, Landau, Speyer...
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen! Gerne per PN und gerne auch mit Beispielfotos *zwinker*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
gibt es
hier massenhaft, aber man hat nie eine Garantie, in wie weit andere Passanten da sind, das ist von Tag zu Tag und zu jeder Zeit sehr unterschiedlich. Am wenigsten ist sicher am sehr frühen Morgen los, also kurz nach Sonnenaufgang bzw. bis ca. 6 oder 8 Uhr (je nach Monat).
Ich hatte schon einige Shootings in entsprechender Umgebung (See in Grötzingen, Altrhein an unterschiedlichen Stellen, Gegend um den Rheinhafen,...). Bilder dazu sind auf meiner Sedcard in der MK zu finden, hier eher nicht.

Sorry, aber es gibt einfach zu viele geeignete Stellen und absolut keine Garantie, dass sie wirklich absolut einsam sind, um konkrete Beispiele aufzuführen.

An frei zugänglichen Stellen hat man halt nie die Garantie, alleine zu sein, das kann zwischen 0 und sehr vielen variieren, egal ob per CM oder im Forum veröffentlicht.

Am besten ist es immer, wenn man flexibel ist und auch bereit, ein Stück zu Fuß zu gehen.

An dem See in Grötzingen gibt es z.B. einen inoffiziellen FKK-Teil. Das ist kein richtiger Strand und wird auch viel von Männern (auch homosexuellen) genutzt. Dort gibt es mehrere Nischen, zu denenTtrampelpfade führen.
Die meisten Männer haben nichts dagegen, wenn man dort shootet (ich hatte noch keine Probleme), aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Noch etwas: die Bedingungen können sich auch von Jahr zu Jahr stark ändern, sowohl was die Bade-Erlaubnis als auch die FKK-Bedingungen oder die Toleranz von Passanten, Vereinen und Behörden, die teilweise beteiligt sind, betrifft.
Das Murgtal
im Mittellauf, oberhalb Gaggenau und Gernsbach, hatg einige schöne Stellen mit wilden, großen Steinformationen. Ich hab da mal geshootet, Bilder gibt auf meiner Website unter
http://www.hans-peter-henne. … s_ID=5548&bilder=1&s_ID=6054 .
Es sieht halt jedes Jahr ein bisschen anders aus, je nach Wassermenge. Und mit Touris ist es an manchen Stellen auch ruhiger.
LG Hans-Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.