gibt es
hier massenhaft, aber man hat nie eine Garantie, in wie weit andere Passanten da sind, das ist von Tag zu Tag und zu jeder Zeit sehr unterschiedlich. Am wenigsten ist sicher am sehr frühen Morgen los, also kurz nach Sonnenaufgang bzw. bis ca. 6 oder 8 Uhr (je nach Monat).
Ich hatte schon einige Shootings in entsprechender Umgebung (See in Grötzingen, Altrhein an unterschiedlichen Stellen, Gegend um den Rheinhafen,...). Bilder dazu sind auf meiner Sedcard in der MK zu finden, hier eher nicht.
Sorry, aber es gibt einfach zu viele geeignete Stellen und absolut keine Garantie, dass sie wirklich absolut einsam sind, um konkrete Beispiele aufzuführen.
An frei zugänglichen Stellen hat man halt nie die Garantie, alleine zu sein, das kann zwischen 0 und sehr vielen variieren, egal ob per CM oder im Forum veröffentlicht.
Am besten ist es immer, wenn man flexibel ist und auch bereit, ein Stück zu Fuß zu gehen.
An dem See in Grötzingen gibt es z.B. einen inoffiziellen FKK-Teil. Das ist kein richtiger Strand und wird auch viel von Männern (auch homosexuellen) genutzt. Dort gibt es mehrere Nischen, zu denenTtrampelpfade führen.
Die meisten Männer haben nichts dagegen, wenn man dort shootet (ich hatte noch keine Probleme), aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.
Noch etwas: die Bedingungen können sich auch von Jahr zu Jahr stark ändern, sowohl was die Bade-Erlaubnis als auch die FKK-Bedingungen oder die Toleranz von Passanten, Vereinen und Behörden, die teilweise beteiligt sind, betrifft.