Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread: SHOOTINGS

SORRY schreibfehler

nicht= noch

bin NOCH auf der suche *ggg*
*******g_md Mann
9 Beiträge
shooting in magdeburg (plz 39)
suche w / paare für shootings
outdoor oder im eigenem studio
kostenfrei auf tfp-basis

alles weitere per pm

lg
shooting_md
Fotograf aus Stuttgart gesucht
Hallo an Alle *g*

Suche Fotografen/Hobbyknipser die aus dem Raum Stuttgart kommen und Interesse haben mich Ende nächsten Monats zu Shooten *g*

Freue mich über jede Mail *ggg*
***01 Mann
288 Beiträge
Wachsalong / Waschen / Ein sauberes shooting!
Ich suche ein Model weiblich und oder männlichum meine
"Saubere Reihe" im Waschsalong an der Waschmaschine zu ergänzen.

Idee ist es diesmal in Dessouse oben unten Kleid an der Waschmaschine zu shooten. Ein entblättern inklusive. (Also bis Teilakt)

Freue mich wenn Euch die Idee zusagt und Ihr interesse hast.

Auch bin ich Dankbar wenn Ihr - sofern nicht nähe Köln auch eine Location habt/kennt. Fahre bis zu 130km um Köln!

LG Markus
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Hängender Akt Reloaded
Nachdem das Shooting am 17.09 nicht stattfinden konnte hier nochmal der Aufruf an alle interessierten Modelle, diesmal ohne festen Termin:

Für meine Shootingidee suche ich ein sportliches Model das Spaß an einem aussergewöhnlichen TFP Shooting hat:

Datum: Kann frei ausgemacht werden. Auch unter der Woche am Nachmittag / Abend oder am Wochenende

Thema: „Hängender (Teil)-Akt“
Von der Decke hängen mehrere schwere Zurrgurte wie sie an LKW verwendet werden um Ladung zu sichern herab. In diesen Schlaufen liegt/hängt das Model. Dabei wird aber Niemand festgezurrt oder ähnliches es geht um einen leichten, schwebenden Effekt. Die Kleidung kann von leicht wallend über Dessous bis hin zum Akt gehen. Das überlasse ich Dir bzw. Deiner Wohlfühlgrenze.

Ort: Studio in Aachen nähe HBF. Mitnahme ab Köln ist möglich

Begleitperson: Ist herzlich willkommen.

Vertrag: TFP/CD mit ca 10 Bearbeiteten Bildern in voller Auflösung sowie Vorschaubilder der ausgewählten Bilder auf CD. Der Vertrag kommt vorher per Post oder Fax zum unterschreiben.

Kosten: Keine (jeder trägt seine eigenen Kosten sofern welche anfallen)

Sonstiges: Für den Shoot plane ich immer großzügig Zeit ein. Es ist fast immer nach dem eigentlichen Thema Zeit für ein paar Fotos außer der Reihe. Wenn Du also im Kopf hast das Du gerne ausprobieren möchtest oder ein Outfit hast das dringend mal Abgelichtet werden möchte, zögere nicht es mitzubringen und deine Idee anzusprechen.

Referenzbilder findet ihr in meinem Profil.
Das angehängte Bild zeigt die Zurrgurte. Jedoch liegt man nicht auf den Metallteilen (aua!) die sind hier nur nach unten gerutscht.
******erk Mann
176 Beiträge
Freies shooting im SM Studio in Augsburg, 30.10.2011
Mehr dazu bei meinen Events.

Shooting im SM Studio

vg LichtWerk
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Suche Model für Fototutorial Low Key
Hallo zusammen,

ich suche ein weibliches Model für Low Key Aufnahmen auf TfP-Basis.

Die Bilder sollen für ein Fototutorial, Workshop-Unterlagen und ggf. auch für ein Fotobuch verwendet werden. Veröffentlichung wird u. a. im Internet sein.

Das Shooting würde bei mir im Studio in Hamburg stattfinden und ca. 3-4 Stunden dauern.
Die Aufnahmebereiche gehen von Teilakt bis max. freizügiger Akt. Aufgrund der Low Key Charakteristik wird aber auch bei freizügigem Akt nicht viel zu sehen sein.

Das Model erhält fünf bearbeitete Bilder auf CD und als Print in A4. Die Bilder können dann vom Model auch für die Eigenwerbung genutzt werden.

Bei Interesse bitte melden.

LG
Michael
Weibliches Model für Shooting Raum Bielefeld gesucht
Ich suche attraktives weibliches Model für SM-Shooting in äußerst schöner Location.

Es handelt sich um ein Paar-Shooting, männlicher Part wird ein attraktives männliches Model Mitte 40 sein, der eine dominante Ausstrahlung hat.

Somit solltest Du entweder devot sein, oder zumindest diese Rolle gut darstellen können.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Gruß Zoé
Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Suche Model für Fototutorial Low Key (überarbeitet)
Hallo zusammen,

ein neuer Anlauf mit einer überarbeiteten und hoffentlich besseren Beschreibung des geplanten Shootings.
Ich suche ein weibliches Model für Low Key Aufnahmen wahlweise auf TfP- oder Pay-Basis.

Die Aufnahmen sollen in einem frei zugänglichen und kostenlosem Tutorial auf einer meiner Webseiten verwendet werden. Ferner sollen sie Bestandteil der Unterlagen werden, die ich in den von mir abgehaltenen Workshops verwende und an die Workshop-Teilnehmer in gedruckter Form als Schulungsmaterial ausgebe. Die Veröffentlichung in einem Buch möchte ich ausdrücklich nicht ausschließen, auch wenn dies zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist. Die Verwendung der Aufnahmen ist also durchaus kommerziell.

Das Shooting würde bei mir im Studio stattfinden und ca. 3-4 Stunden dauern.
Die Aufnahmebereiche gehen von Teilakt bis max. freizügiger Akt. Aufgrund der Low Key Charakteristik wird aber auch bei freizügigem Akt nicht viel zu sehen sein.
Weshalb freizügiger Akt? Ich möchte zeigen, daß man im Low Key Bereich Aufnahmen machen kann, die provokant sind, ohne dabei etwas zu zeigen.

Bei TfP gilt:
• das Model erhält alle von mir für die Veröffentlichung vorgesehenen Bilder bearbeitet auf CD.
• darüber hinaus kann sich das Model fünf Bilder auswählen, die ich bearbeiten werde. Von diesen fünf Bildern erhält das Model Fineart-Prints in A4 und die Dateien auf CD.
• die Bilder können vom Model auch für die Eigenwerbung genutzt werden.
• sofern Interesse besteht, setze ich sie bevorzugt als Model (Pay) beim Low Key Workshop ein.

Sollten die TfP-Konditionen als Unfair angesehen werden, dann besteht ebenfalls die Möglichkeit die Aufnahmen auf Pay-Basis zu machen. Bitte nennt mir in diesem Fall eure Halbtages-Pauschale inkl. eventuell anfallender Fahrtkosten. Ein Anspruch auf Bilder für die Eigenwerbung besteht in diesem Falle nicht.

Bei Interesse meldet euch bitte per Clubmail.

LG
Michael
*********ughty Frau
876 Beiträge
schlankes weibliches Model gesucht...
Hallo,

ich shoote am 30.10.2011 in Augsburg...

Siehe hier:

Shooting im SM Studio

Nun ist es so, das mein eigentliches Model, gestern kurzfristig abgesagt hat.

Nun suche ich auf diesem Weg ein Model, schlank, hübsches Gesicht, SM-Neigung wär von Vorteil, verschiedene Outfits...

Bitte meldet Euch per CM bei mir...freu mich auf eure Nachrichten...

JEDE wird beantwortet...

Yvi
*********hoto Mann
555 Beiträge
1 Shooting, 2 Fotografen, 2 Konzepte
Für ein Shooting mit einem befreundeten Fotografen zusammen, suche ich für den 01.11.11 ein weibliches Modell für die Aufnahmebereiche bis (verdeckter) Teilakt.

Da die zwei beteiligten Fotografen völlig unterschiedliche Aufnahmestile haben, ist eine besonders große Ausbeute an unterschiedlichen Fotos garantiert!

Eine Visagistin wird voraussichtlich vor Ort sein!
Es können sich gerne auch ambitionierte Anfängerinnen melden!

Bewerbungen bitte per CM!
Erotik/Nylon-workshop bei Hamburg 29.10.2011
Erotik -workshop mit Nylon-Model Lenja 2 teiliger workshop im Studio plus mit Oldtimer in einer Autowerkstatt
zurück zur Übersicht Die richtige Kamera ist vorhanden, der Umgang mit der Kamera auch, aber die Ergebnisse sind dennoch nur mässig?

Dann lerne jetzt professionelle Ergebnisse zu erzielen!

Das Model Lenja wird mit dem Profi-Fotografen Jörg Böh im 160 qm grossen Studio als Model dabei sein!

Thema: erotische Fotografie/Portrait (kein Teilakt/Akt)

Erlernt und erarbeitet werden im workshop folgende Themen:
• Grundlagen: das Einmaleins von Portrait- und erotischer Fotografie
• Posing: von der Idee bis zum fertigem Topfoto
• Lichtführung: gezielt mit Licht und Schatten arbeiten
• Ausrüstung: welches Objektiv für welche Wirkung?
• Bildaufbau: Wie gestalte ich mein Foto?
• Bildkritik: Besprechung der gemachten Ergebnisse

Teilnahmepreis: 190 Euro pro Person inkl. Snacks und Getränke

Locations:
Teil 1 von 10-14 Uhr im studio joerg boeh photography, Elmshorn
Teil 2 von 14-17 Uhr in einer Autowerkstatt mit einem Oldtimer (Hansa)

Anmeldung und weitere Infos: info@joerg-boeh.de
********icer Mann
36 Beiträge
Vom 22.10. bis 26.10. in Berlin zu Fotoaufnahmen
Da noch an einigen der Tage halbtags die Möglichkeit besteht ein Shooting zu veranstalten, können sich Interessenten gerne melden.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Fotograf/in gesucht für Paarakt PLZ66
Meine Süße und ich suchen eine(n) Fotografen/Fotografin für erotische Aktaufnahmen, von zart bis hart, vorzugsweise in einem Studio.
TfP wäre nett, wobei wir bei der Veröffentlichung der Bilder gerne ein Mitspracherecht hätten *zwinker*
*****ift Mann
1.395 Beiträge
21.11 mittags in Hamm
weibliches model für ein dynamisches shooting ala Heidis Germany´s next top model gesucht
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
********tara Frau
4 Beiträge
schweiz
Hallo,

ich bin vom 07.01 bis zum 09.012012 in der Schweiz.
um zürich.
suche dort Pay shooting
von Fashion bis Erotik

julia
Unterwassershooting
für den 27.11.2011 suche ich noch unterwasser erprobte weibliche Models für Aufnahmen in einem grossen Hallenbad in 5400 Baden. TFP CD
Aufnahmebereiche nach Absprache, Zeit zwischen 12.00-17.00 Uhr
Referenzen siehe mein Profil.
Freue mich auf viele Zuschriften per PN
Jürg
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
die fette mietze will neue fotos NRW (OWL)
*rotfl*

na der titel sagt doch schon alles *ggg*
ich hab mir ne menge neue dessous gekauft ( die hoffentlich morgen mal ankommen) und ich möchte gern 2 themenshoots umsetzen.

als 1. ein engelchen-shooting. mit einem himmlisch weißem outfit, viele wattebällchen die in der luft schweben und um mich herum sind (die bereite ich schon vor) *wolke7* ... kunstschnee, weißem flokati und flügelchen. natürlich mit passenden engelslöckchen *engel*

und als 2. möchte ich ne sexy BBW- weihnachtsfrau sein. mit kurzem weihnachtskleidchen, schwarzen strapsstrümpfen, pumps, gürtel ect. verruchtes make up, als accesoires dienen einige geschenke und noch anderem schon angeschafftem zeugs *nikolaus*

dafür brauche ich noch einen fotografen ( gerne auch 2 *zwinker* )
als extra kann ich euch noch kaffee anbieten und meinen shootingraum, samt professioneller blitzanlage bestehend aus 4 blitzkörpern + den verschiedensten lichtformern. (genau wie funkauslöser )
d.h. ihr müsst nicht viel einpacken, ausser euch selbst, eure kamera und super gute laune *liebguck*

das ganze soll auf tfp-basis statt finden.
wenn fragen sind, oder jemand interesse hat, einfach privat melden .
ich freue mich *bussi*

achja... was mir noch eben einfällt.... ich kann für das shooting auch den weihnachtsmann einladen, damit man zusammen mit ihm ein paar fotos machen kann *nikolaus*
er ist für jeden spass zu haben.
das geht allerdings nur am wochenende.... weil er zur weihnachtszeit hin ne menge stress hat ( geschenke besorgen und so *lach* )

sämtliche bildrechte sind vorhanden ( foto hab ich gemacht)
ich suche immer noch
Leider hat sich noch niemand gemeldet. Schade, es wäre eine einzigartige Möglichkeit sich mal unter Wasser zu probieren.
Detail siehe oben.
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
Fotograf/Fotografin gesucht
Suche Fotograf/Fotografin zum Shooting für weitere Akt/Erotikbilder von mir!
******ger Mann
1.037 Beiträge
in welcher stadt, ortschaft oder gegend?
plz?
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
standort zweitrangig
das ist egal, der auftrag/idee ist entscheidend. danach folgen die anderen absprachen (termin, pay usw.). ich komme also auch gern nach münchen
******ger Mann
1.037 Beiträge
das du nach münchen kommen könntest liest sich gut *g*
das du pay vorschlägst ebenfalls *g*
was meine zeit und die zeit in meinem fotostudio kosten würde, darüber kann man im hintergrund reden.
ausser wir vereinbaren tfp.
Profilbild
*******odel Mann
55 Beiträge
wer zahlt ;-) ?
ich meinte natürlich dass ich bezahlt werde *zwinker* aber tfp geht auch. müssen wir dann absprechen.
*********hoto Mann
555 Beiträge
@ Erotikmodel
warum sollte dich jemand bezahlen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.