Suche Model für Fototutorial Low Key (überarbeitet)
Hallo zusammen,
ein neuer Anlauf mit einer überarbeiteten und hoffentlich besseren Beschreibung des geplanten Shootings.
Ich suche ein weibliches Model für Low Key Aufnahmen wahlweise auf TfP- oder Pay-Basis.
Die Aufnahmen sollen in einem frei zugänglichen und kostenlosem Tutorial auf einer meiner Webseiten verwendet werden. Ferner sollen sie Bestandteil der Unterlagen werden, die ich in den von mir abgehaltenen Workshops verwende und an die Workshop-Teilnehmer in gedruckter Form als Schulungsmaterial ausgebe. Die Veröffentlichung in einem Buch möchte ich ausdrücklich nicht ausschließen, auch wenn dies zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich ist. Die Verwendung der Aufnahmen ist also durchaus kommerziell.
Das Shooting würde bei mir im Studio stattfinden und ca. 3-4 Stunden dauern.
Die Aufnahmebereiche gehen von Teilakt bis max. freizügiger Akt. Aufgrund der Low Key Charakteristik wird aber auch bei freizügigem Akt nicht viel zu sehen sein.
Weshalb freizügiger Akt? Ich möchte zeigen, daß man im Low Key Bereich Aufnahmen machen kann, die provokant sind, ohne dabei etwas zu zeigen.
Bei TfP gilt:
• das Model erhält alle von mir für die Veröffentlichung vorgesehenen Bilder bearbeitet auf CD.
• darüber hinaus kann sich das Model fünf Bilder auswählen, die ich bearbeiten werde. Von diesen fünf Bildern erhält das Model Fineart-Prints in A4 und die Dateien auf CD.
• die Bilder können vom Model auch für die Eigenwerbung genutzt werden.
• sofern Interesse besteht, setze ich sie bevorzugt als Model (Pay) beim Low Key Workshop ein.
Sollten die TfP-Konditionen als Unfair angesehen werden, dann besteht ebenfalls die Möglichkeit die Aufnahmen auf Pay-Basis zu machen. Bitte nennt mir in diesem Fall eure Halbtages-Pauschale inkl. eventuell anfallender Fahrtkosten. Ein Anspruch auf Bilder für die Eigenwerbung besteht in diesem Falle nicht.
Bei Interesse meldet euch bitte per Clubmail.
LG
Michael