Suche für 2 Projekte Fotomodelle / Amateure in B / BRB / P
Hallo,
ich suche im Raum Berlin / Brandenburg Fotomodelle für folgende Shootings:
1. Girl-Girl Shooting bis max. Dessous oder Teilakt (je nachdem was Ihr Euch auch zutraut). Ergebnis sind keine Lowkey Aufnahmen, sondern gut ausgeleuchtete Fotos, bei denen Sinnlichkeit und Zweisamkeit zwischen Frauen im Vordergrund steht.
Alter der Modelle: bis max. 30 schön wäre es wenn Du vielleicht schon eine Freundin hast, die ebenfalls Interesse an einem Shooting hätte...super wäre gegensätzliches, also eine Frau blond, die andere schwarzhaarig...ist aber nicht zwingend Bedingung!
2. Fetisch Shooting:
Gesucht wird ein Model, Alter bis max. 35, Haarfarbe zweitrangig. Schön wäre es, wenn Du einen kleinen Klamottenfundus hättest in Bezug auf Lack / Leder, ich versuche hier aber auch noch an Sachen heranzukommen!
Für beide Shootings gilt: Ihr erhaltet vom Shooting eine CD bzw. DVD mit allen Fotos in voller Auflösung, Dauer der Bearbeitung ca. 4 Wochen. Beim Shooting ist auf jeden Fall eine Visagistin dabei, Kosten trage ich!
Ich möchte die Fotos bei Bildagenturen zum Verkauf einstellen, dementsprechend bräuchte ich da Dein Einverständnis. Referenzen siehe meine Sedcard oder meine Homepage.
Bei Interesse oder Fragen: CM schreiben oder Mail