Shooting zum Thema "Sperrgebiet" (m/w/paar)
Hallo Ihr lieben,
für ein Shooting zum Thema "Sperrgebiet" Suche ich Modelle die sich vorstellen können an einem Bild wie dem beigefügten im Akt/Teilakt Bereich mitzuwirken. Diese Bild entstand bei einem kurzen Test ob und wie das Ganze funktioniert. Jetzt würde ich dieses Thema gerne ausbauen.
Der Stacheldraht ist entschärft, indem die Stacheln rund gefeilt wurden. Trotzdem muss klar sein das es kein "Kuschelpulli" ist. Kurz mal die Zähne zusammenbeißen könnte evtl. notwendig sein. Allerdings besteht keine ernsthafte Verletzungsgefahr das Model im Test hat den Shoot ohne Kratzer überstanden
Das Shooting wird in Aachen (studio) stattfinden es ist aber möglich sich in Köln zu Treffen und gemeinsam zu fahren.
Terminlich ist sowohl unter der Woche abends, als auch ein Wochenendtermin möglich.
Eine Begleitperson muss mitgebracht werden um beim Ankleiden des Stacheldrahtes zu helfen.
Dies ist ein TFP Shooting mit entsprechendem Vertrag. Du bekommst mindestens 10 bearbeitete Fotos in digitaler Form. Ohne sichtbares Wasserzeichen oder ähnlichem und in brauchbarer Größe (auf Fotopapier druckbar).
Ich freue mich sehr auf Eure Zuschriften