Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
763 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Selbstbefriedigung = fremdgehen?449
Das Fremdgehen ansich ist schon ein Thema die die Gemüter erhitzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internetpräsenz - aber wo???

********iles Mann
257 Beiträge
Ich finde die Ungleichbehandlung abstoßend.
jvoto und motivwelten dürfen für sich Werbung machen, andere nicht.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@gundling
Das dürfen die Beiden, da Sie auf Ihrer Homepage einen Backlink zum JOYclub gesetzt haben.
**Pe Mann
815 Beiträge
Ein Textauszug aus den Joy Richtlinien
Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.



Die Links sind ja als weiterführende Erklärungen gedacht, zum Vergleich über Angebot und ihre Möglichkeiten.

Ich denke der Herr J_B_Photo_Art hat sich geirrt und sollte die Links wieder anbringen, wo sie waren
*********_Art Mann
678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thematisch relevant
genau.
Ein Link der zu deiner HP auf wix.com ist sicher nicht Thematisch relevant.
Ein Link zu dem Anbieter xyz auch nicht.
**Pe Mann
815 Beiträge
Wenn das Thema aber um ein Vergleich der Internetpräsenz geht, eben schon!!!

Wenn ich auf der Suche nach einer neuen Internetpräsenz bin, möchte ich doch sehen wie , welche Präsentation bei welchem Anbieter wie aussieht,....bez.w welche Möglichkeiten ergeben sich da bei (z.B.) Jimdo gegenüber Wix?

........ da muss man schon was sehen *g*
Zudem steht es ja jedem User frei die Seite zu besuchen oder nicht.
Wir brauchen keinen Vormund.

*********_Art Mann
678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dafür brauch man keinen link.

Jeder ist wohl in der Lage zu googeln um auf die Seite des Anbieters zu gelangen.

Im übrigen sind hier auch einige Mitglieder durchaus in der Lage Beiträge mit ihren Erfahrungen und Tipps zu posten ohne dabei links zu setzen.
Fotostudio mit Hohlkehle. Unsere 28qm große 3D-Hohlkehle
*********o_Ob
1 Beitrag
Wir haben unsere Domains bei Schlundtech gehostet und einen eigenständigen virtuellen Server innerhalb eines Root-Server Systems bei Hetzner.

Der Vorteil am eigenen Server ist natürlich, dass wir dort (Dank Zugriff auf das eigenständige Linux-System) tun und lassen können was wir wollen, die gute Performance und individuelle Konfiguration (zB Greylisting gegen Spam) etc.

Und da ist es eben auch egal, ob wir unsere Seiten auf PHP, Typo, Joomla, Wordpress, Drupal etc. aufbauen.

Derzeit setzen wir auf HTML5, Java, CSS, PHP und SQL (die Webseiten-Texte kommen aus einer Datenbank).
*******ein Mann
25 Beiträge
*ärmelhochkrämpel*
Mit der Webseite (oder generell der Werbung) ist das wie mit deiner Kleidung.

Jeder kann in ver-wix-ten Jogginhosen rumlaufen. Die sind bequem, kosten nicht viel und sie bedecken die Blöße. Und es gibt sie in soooo vielen Farben. Trotzdem bleibt es eine Jogginghose und man erkennt sie als Jogginghose. Das bedeutet wiederum, deine gewählten Vorteile werden dir von Betrachtern (die dich in der Stadt sehen in deiner Jogginghose) als Nachteile ausgelegt: "Der ist bequem, geizig, macht grade mal so viel, dass es ausreicht sich zu bedecken und die Farbe ist auch ekelig. Hat sicher nicht viel Geld, sonst würde er einen Anzug tragen."

Guter Einwurf: Der hat sicher nicht viel Geld. Was bedeutet es, wenn man nach "nicht viel Geld" aussieht? Man wird abgestempelt, nicht "erfolgreich" zu sein. Kauft dir jemand Fotos/deine Dienstleistung ab, wenn du nicht erfolgreich bist? Wenn du in Jogginhose (dich) verkaufen (oder Ernst genommen werden) willst, reitest du gegen Windmühlen.

Grundsätzlich: Was du ausstrahlst, bekommst du (mehrfach) zurück!
Guten Morgen zusammen

Meine Internetpräsenz laufen aktuell via Facebook, Modelkartei und teilweise auch über den Joyclub. Ich will aber auf lange Sicht meine Facebook-Seite löschen, da ich zum einen nur einen Teil meiner Bilder veröffentlichen kann und zum anderen - Facebook ist Facebook.

Ich bin selber kein Freund von diesen Homepagebaukästen und versuche heute noch eine Homepage zu löschen, welche bereits 10 Jahre alt ist. Im Zweifel regele ich die Sache über meine Anwältin...

Naja und im Prinzip überlege eich momentan auch dann eben auf eine eigene Homepage umzusteigen. Ich finde aber so gut wie nichts, außer Webdesigner die schweineteuer sind oder eben diese Baukästen. Und wie ich hier lesen kann werden unterschiedliche Anbieter empfohlen. grübel
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3503852.mademoiselle_n.html, wo ist dein Problem? Du musst doch nur die Wahl treffen. Es gibt grundsätzlich vier Wege:

  • individuelle Website mit gutem Content-Management-System und Unterstützung eines Webdesigners
    Ein Webdesigner ist aus meiner Sicht auch nicht sauteuer, sondern ein guter nimmt einen Preis, von dem er sein Lebensunterhalt bestreiten kann. Und ein guter Webdesigner liefert dir für dein Geld eine gute, funktionierende und passende Lösung. Wenn man keinen Freundschaftspreis bekommt oder einen Studenten anheuert (aus meiner Sicht NICHT empfehlenswert) sollte man aber schon 2.000 bis 6.000 Euro darf einkalkulieren. Als CMS kommen für mich besonders Typo3 und Wordpress in Frage. Finger weg von Eigenlösungen eines Webdesigners. Und Joomla kann ich(!) auch nicht empfehlen.
  • relativ individuelle Website auf Basis eines Wordpress-Themes und selber Einfuchsen
    Sollen Leute hinbekommen. Besonders, wenn Sie Spaß an so was haben und Zeit. Alles ist möglich. Von sehr schöner Lösung bis Standard.
  • individualisierte Website auf Basis eines Baukastens
    Wix-en würde ich dabei auch nicht gerade. Aber zum Beispiel mit Strikingly bekommt man viel von dem, was man braucht. Es gibt unterschiedliche Layouts und Templates, die viel individuelle Handschrift ermöglichen. Und man hat den Vorteil bei Bedarf, relativ schnell auf eine moderne Gestaltung umsteigen zu können. Die Bedienung ist selbst für Laien einfach (bei Strikingly zumindest). Und dass man auch nur ein Shooting nicht bekommt, weil eine solche Website wie eine Jogginghose aussehen würde, halte ich für ein Märchen. Da nerven technisch schlecht funktionierende Websites wie ich sie bei Fotografen immer wieder sehe schon eher. Oder schlecht gepflegte Portfolios (wie bei mir).
  • Social-Media-Tools/Web 2.0
    Es gibt ja mehr als Facebook. Ein tumblr-Blog ist weit mehr als eine Verlegenheitslösung. Und mit medium.com gibt es ein richtig schönes Tool, das mit einer modernen Optik daher kommt. Solche Auftritte haben gegenüber einer eigenen Website einen großen Vorteil: Es gibt einfache Vernetzungsmöglichkeiten im jeweiligen System und somit auch die Chance, neue Leute auf sich aufmerksam zu machen.


Deutliche Kosten fallen nur beim ersten Weg an. Bei den anderen drei Wegen kommt man zwischen Null und 100 Euro im Jahr hin.

Die Beschränkung der Chancen liegt aus meiner Sicht übrigens nur selten bei der Technik! Meistens fehlt Fotografen und Models eine Strategie für ihre Online-Aktivitäten. Wer nicht weiß, was er eigentlich erreichen will und sich keine Gedanken macht, was die Zielgruppe interessiert, wird auch keinen Erfolg im Netz haben. Egal, welche Technik er auch nutzt.

Jens
PicDrop
Hi

Ich benutze Picdrop und Facebook und ein Account in einer internationalen Modelwebpage
das müsste an sich reichen!

Joyclub taugt nichts und kann man nicht benutzen..

Richtig dass man auch tumblr und yahoo und so weiter nutzen kann..
Es stellt sich allerdings bei allen Lösungen die Frage, wer soll dich wozu überhaupt dort finden?
Als Model hast du ohne gebündelte Modelseiten keine Chance und die Webseiten sind sinnlos
und damit rausgeschmissenes Geld.
Wenn es nur darum geht ein paar Bilder zu sharen, möglichst mit Passwort tust du das am einfachsten mit Dropbox bzw Box oder anderen Sharing Diensten..
Viel Spass beim Suchen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.