Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Was Männer als erotische Bekleidung mögen ?32
Männer haben ja verschiedene Geschmäcker.Ich mag z.B.
zum Thema
Körperbetontes Outfit. Was mögt Ihr so?24
Die Frage nach dem körperbetonten Outfit/der Bekleidung richtet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips & Tricks um Outfit, Styling und Bekleidung

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
@ genussundstil
Also ich kenne in München einen Make Up und Künstlerladen wo auch viele Visagistinnen und vom Theater einkaufen.

Der Laden wäre Nähe Marienplatz, beim Donisl rechts in die Passage rein dann hinten links ist der Laden. Genaue Adresse hab ich jetzt leider ned.

Die bieten auf jeden Fall auch diese Bodyfarben an.

Gruß: Michael
Um mal auf das Make up zurückzukommen. Ich arbeite mit den Produkten von Déesse und bis jetzt gab es noch nie irgendwelche Farbstiche auf den Fotos. Ganz im Gegenteil. Die Kundschaft war immer hellauf begeistert.

Und falls noch mal einer von euch einen Schminkkurs sucht, dann mach ich hier einfach mal eben für mich Werbung.
meine meinung:

.) kein billig-make-up verwenden. meine favourites: kryolan, mac (leider verdammt teuer), ben nye und - erstaunlich - die foundation von max factor - ellen betrix
.) immer mal wieder auf ebay gucken
.) auch mal was neues versuchen, was man bisher noch nicht getragen hat- es könnte perfekt passen
.) accesoires lassen sich leicht selber machen (stoffbänder aus alter kleidung für haare, hals oder als kleiderverzierung, kunstblumen auf spangerln, und und und)
.) meine billig-tipps: haarspray statt fixierspray fürs make-up, alte radrschläuche als latexersatz (geht natürlich nur bei kleinen dingen wie einem halsband z.b.), h&m mode selbst ändern oder ändern lassen und dann mit teurem zeug kombinieren
.) auf youtube make-up und haar tutorials gucken

ich selbst halte nichts davon, mir sachen auszuleihen. okay, wenns ein pay-shooting ist, wo man die mode eines labels präsentiert ist das was anderes, aber tfp shoote ich nur mit meinem eigenen gewand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.