Wegdiskutieren lässt sich leider eins nicht:
okay kann leider begreifen
und das sind genau die art von leuten die dem dergerne gute machen will masiv in handwerk puschen
vor kurzen hat sich eine ander fotograf genauso aufgeregt über das gleichwie mich
model begrabschen
okay mein model oder besser gesagt ein paar davon können ein lied davon singen
das alter der fotografen war jetzt in meinem fall immer darunter
und die schaffen das es in die schlagzeilen der zeitungen , super ,die brauche ich doch oder ?
die chemie zwischen model und fotograf muss stimmen okay so gesehen gebe recht .
ein model das sich nicht wohl füllt vor der cam oder wer dahinter steht das kommt beim bild durch. wie stark das sieht nacher.
okay ich gelte als fotosüchtig ,aber auch ich habe gewisse model schluss endlich angelehnt,weil mir einfach zu heis war das fotos zu machen und habe nach ein paar mails dann doch gesagt sie soll sich wenn anders suchen.
ich erwarte das model wie fotograf wissen was anstand ist oder soll sagen ich erhoffe das ?
was ich auch erfahren haben geht auch ander so man schreibt tfp aus und models kommen sagen zahl mich und dann wollen sie noch die bearbeiten bildern und die recht natrürlich auch !
okay also fotogrfaen die grabschen und model die bezählt und die fotos wollen gibt es .
aber ich glaube die kommen nicht weit füher oder später holt der ruf sie ein.
der eine oder ander zahlt halt immer lehrgeld
aber was mit ganzen rest ?
die sind gefragt um die geht es
die leitsung und soweit sie ihr können einbringen
gruss walter
die sind doch eiglich hier gefragt