Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topmodel?

Ich selber
******eif Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Topmodel?
Was ist bitte die Definition für ein Topmodel?

Der Begriff Topmodel wird inflationär genutzt aber reicht es wenn das „Topmodel“ Brüste und Beine hat die es dann unverhüllt zeigt und am besten noch mehr?
Einige „Fotografen“ oder die sich dafür halten fotografieren offensichtlich nur mit „Topmodellen“ oder nutzen diesen Begriff für jedes Mädchen, jede Frau.
Ist es nur noch eine leere Worthülse oder gibt es tatsächlich eine klare Definition?
Wen das Model Geld nimmt reicht ja wohl nicht aus.
*********erst Mann
4.095 Beiträge
Es kann keine allgemeine Definition für "Topmodel" geben, da dies von Aufgabenbereich zu Aufgabenbereich und bei unterschiedlichen fotografischen Aufgaben sehr verschieden ist.
Ein superschlankes, hochgewachsenes Laufstegmodel, ist nicht unbedingt ein Traummodel für den Penthouse und 90-60-90 wirkt bei 1,65m wesentlich kurviger als bei 1,89.
Speziell in der Aktfotografie kommt noch der Stil und die Vorliebe des Fotografen zu tragen. Ein Hamilton hätte mit den Models von Newton nix anfangen können und umgekehrt.
Es gab auch schon Topmodels mit 100 kg und mehr und auf der anderen Seite "Twiggy"
Also hat der Begriff Topmodel eher was mit der Buchungsrate bzw. dem Erfolg zu tun.

Hier in Joyclub oder in der MK wirst Du allerdings kein Topmodel finden.
********rnus Mann
34 Beiträge
Es soll auch
männliche Topmodels geben - habe ich mal so gerüchteweise gehört.
Kriterien könnten sein: Posingsicherheit, Ausdrucksstärke, Bekanntheitsgrad, Höhe der Gage ....
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
In meinen Augen...
Ist ein Topmodel, unabhängig vom Geshclecht, einfach nur ein Model, dass bei den Auftraggeber sehr begehrt ist und entsprechend Teuer.
Aussehen ist nun mal Geschmackssache, manche Topmodels gefallen mir gar nicht, sind aber erfolgreich.

Wie bei Topstars, der (internationale) Erfolg ist für mich die Definition dieser Bezeichnung
Topmodel ist das was ich mir nicht leisten kann
Topmodel sind für mich die Mädels oder Buben die es geschafft haben und am Tag mehr als 1000 € verlangen können und auch bekommen. Egal welche Figur und wie sie aussehen.

Alles was drunter ist sind für mich Models egal ob Weiblein oder Männlein.
Außer wenn sie keine Rechnung stellen können, dann sind es Hobbymodels oder Steuerhinterzieher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.